“Herzliche Atmosphäre und sehr gute Lage.”
Bewertung zu Prague House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galway suchen?
Prague House
Nr. 14 von 189 Pensionen in Galway
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben uns diesmal für ein B&B im Westteil von Galway entschieden, um näher an der Fußgängerzone zu sein. Die Zimmer sind klein aber fein und das Frühstück einfach grandios. Mary kümmert sich herzlich, aber nicht aufdringlich um alle Gäste. Wir wissen, wo wir beim nächsten Aufenthalt in Galway wohnen werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wilhelm N!

Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Diese B&B ist nah an der Stadt gelegen und damit perfekt wenn man abends noch auf ein Bier in einen der tollen Pubs will. Die Lage an der doch recht viel befahrenen Straße war auf Grund des Wetters kein Problem, die Fenster waren ganz gut Schallisoliert.
Da ich Irland ganz gut kenne hatte ich befürchtet es könnte nachts auch im Zimmer kalt werden, aber es war wirklich schön warm.
Das Frühstück war auch reichlich und lecker. Und für alle die mit dem Auto unterwegs sind gibt es genug Parkmöglichkeiten.
Ich würde jederzeit wieder hier einkehren.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Nayavenne!
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Strömenden Regen hier angekommen und wurden sehr herzlich Empfangen. Wir hatten das Zimmer direkt zur Strasse und haben so gut wie nichts mitbekommen. Der Motorrad Parkplatz direkt vorm Zimmer ist genial. Wir konnten unsere triefende nasse Regenkombis im Boiler-Raum gut zum trocknen lagern. Sehr sehr sympathisch. Für jeden nassen Motorrad-Fahrer sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Sabine K!
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Prague House ist ein wunderbares und recht preiswertes B&B, perfekt gelegen in Fussnaehe zur City (5 bis 10 Minuten) und nach Salthill (15 bis 30 Minuten). Mary und Charly (der fuer das Fruehstueck verantwortlich zeichnet und das beste Omelette der Welt zubereitet) sind wundervolle Gastgeber, wir fuehlten uns als Teil der Familie und wurden bestens versorgt mit Tipps. Die Zimmer selbst (auch die Badezimmer) sind recht klein aber überaus sauber und alles funktionierte einwandfrei, inkl. W-LAN. Die Parkplätze am Haus sind eng, aber Gold wert.
Ich kann dieses B&B uneingeschraenkt empfehlen und wuerde dies auch bei meinen Freunden tun.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, phil2610!
Bewertet am 9. September 2012

Wir waren im September für ein paar Tage in Galway und die positiven Bewertungen zum Prague House können wir nur bestätigen. Vor allem die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber haben diese Zeit sehr angenehm gemacht. Hier haben wir uns wirklich sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Benedikt P!
Bewertet am 12. April 2012

Wir waren vom 05.-10.4.12 im "praque house". Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfreich zu den Gästen. Das Frühstück wird nach Wunsch frisch zubereitet. Ich lobe das Irish Breakfast mit Black and White Pudding, Ei, Tomate, Würstchen, Schinken mit reichlich Toast und Brown Breat von Mary. Es gibt Cerealien, frischer Obstsalat, Jogurth, Eier in allen Versionen mit Kase und Pilze. Die Räume sind sauber mit Dusche WC. 5 min Fußweg zu City und Küste. Die vielen Pubs in Galway sind super. Den Besuch können wir nur empfehlen, jederzeit wieder.
Manfred und Sabine

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred H!
Bewertet am 17. August 2011

Das Prague House ist absolut empfehlenswert!
Die Zimmer sind klein, gemütlich, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht (inkl. WLAN). Obwohl das B&B an einer größeren Straße liegt, hört man in den Zimmern dank guter Fenster gar nichts. Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss direkt zur Straße hinaus und haben wirklich nichts gehört!
Das Frühstück ist wunderbar: Obst, Müsli, Full-Irish und dazu noch als Besonderheit: Omelette und French Toast. Eine große Auswahl und alles frisch zubereitet.
In die Innenstadt nach Galway läuft man nur 5 Minuten zu Fuß.

TIPP: Der Bus zum Fährhafen zu den Aran Islands hält auch gegenüber des B&B vor dem Supermarkt. Man muss also nicht extra in die Stadt laufen, sondern kann sich bequem abholen lassen. Die Gastgeberin Mary arrangiert alles, wenn man sie fragt.

Ich kann das Prague House nur ausdrücklich empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Sunrise Lodge
Sunrise Lodge
Nr. 8 von 189 in Galway

Sie waren bereits im Prague House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prague House

Anschrift: Prague House 40 Father Griffin Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 14 von 189 Pensionen in Galway
Preisklasse: 30€ - 40€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Prague House Hotel Galway