“Hammer Show” 5 von 5 Sternen

Trad on the Prom
Im Voraus buchen
34 $*
oder mehr
Trad on the Prom - Irlands beste Musik-, Gesang- und Tanzshow
Platz Nr. 1 von 16 Konzerte & Shows in Galway
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
“Hammer Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Absolut geniale Show, wer in Galway weilt sollte das auf keinen Fall verpassen. Ich liebte den Sound der Ellbowpipe und kam nicht mehr aus dem Staunen heraus, was die Tänzerinnen und Tänzer boten

Danke, corina t!

Kochel
“eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten Glück, noch kurzfristig Karten zu bekommen. Die Show ist mit dem, was man in Deutschland sehen kann nicht zu vergleichen. Es wird eine perfekte Mischung aus Musik, Gesang und Tanz geboten. Die Künstler haben fast alle langjährige Erfahrungen in den großen weltweit bekannten Shows oder sind mehrfache Weltmeister im irischen Tanz!
Durch den kleinen Veranstaltungsraum wird der exklusive Rahmen unterstrichen. Für das Geld bekommt man was geboten und die nächste Irlandreise wird auf jeden Fall so geplant, dass wir wieder die Show besuchen können!

Aufenthalt September 2013
Danke, RGBGer!
frankfurt
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“ein schöner irischer Abend für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten einen sehr netten Abend. Der Tanz und Musik war von Niveau her sehr gut. Was mir aber außerdem sehr gut gefallen hat, war, die Atmosphär, sehr locker und familien freundlich, und mit viel Leidenschaft.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Futtsu1972!