“Preiswertes Menü mit sehr guter Qualität”

Martine's Quay Street Wine Bar & Restaurant
Platz Nr. 36 von 488 Restaurants in Galway
Preisbereich: 18 $ - 28 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, private Dining, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Martine's, obwohl an zwei Abenden rappelvoll, überzeugte uns mit einem exzellentem Preis/Leistungsverhältnis. Das Menü mit zwei Gängen kostete €20, als Drei-Gänge Menü €5 mehr. Der "Fish of the Day" war jeweils perfekt gegrillt. Die Weinpreise sind fair und die Bedienungen waren jederzeit freundlich.

Danke, Jochen Z!
Bewertungen (1.105)

Bewertet am 25. März 2014

Gute Auswahl an frischem Fisch und eine täglich aktuelle Tafel mit den besten Steaks (250g-1200g!!!)
Was will man mehr?

Danke, Easyliving_AT!
Bewertet am 26. September 2013

Kreative Küche mit frischen Fischgerichten. Die Preise sind sehr gut. Auch die Austern sind von sehr guter Qualität gewesen. Bedienung sehr freundlich und persönlich sowie schnell. Hier macht man nicht falsch wenn man mit Freunden gut essen möchter

Danke, Jan R!
Bewertet am 20. September 2012

Ein schönes kleines Restaurant in Quay Nähe. Gute Auswahl an Sea Food zu akzeptablen Preisen, am frühen Abend dank "Early Bird"-Angeboten tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Thai Muscheln sind ein Gedicht und die Portion sehr üppig.
Der Service war sehr persönlich und zuvorkommend. Ich kann Martine's nur uneigenschränktz empfehlen!

Danke, Kata2012!
Bewertet am 14. September 2011

Als wir beim Restaurant angekommen sind wurde uns ein Tisch im vorderen Teil des Restaurants zugewiesen. Leider entspricht das Ambiente dort nicht den Fotos im Tripadvisor. Meine Frau fragte für einen Tisch im Stübli, was überhaupt kein Problem war. Somit war die Welt wieder in Ordnung und wir konnten unser Abendessen im gemütlichen Stübli mit Kerzenlicht geniessen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und das Essen war hervorragend.

Danke, gugus_ch!

Reisende, die sich Martine's Quay Street Wine Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Martine's Quay Street Wine Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!