“Alles bestens..bis bei Abreise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Marine Hotel

und 1 weitere Seite
Royal Marine Hotel
frankfurt
“Alles bestens..bis bei Abreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren recht begeistert von diesem Hotel. Das hat ein nettes nostalgisches Stil. ( also nichts für Fans vom moderne designer Hotels) Die Lage ist einmalig gut, wir hatten allerdings Zimmer mit Meeresblick. DART STation und viele Restaurants ( auch Supermarkt und Bücherhandel) alles in der Nähe.

Zur Zeit gibt es eine riesen Baustelle direkt vorm Hotel. Es war deswegen unglaublich laud. Uns hat das nicht so sehr gestört, weil wir tagsüber sowieso unterwegs waren. Aber wie gesagt, die Baustelle ist sehr groß und wird noch eine weile dauern.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, der Poolbereich auch schön.

Nur. Wir hatten am letzten Tag ein 6er Taxi für 4:30 für den nächsten Tag bestellt, um zum Flughafen zu fahren. Das haben sie komplett vermasselt. Wir warteten. Auf unsere Nachfrage sagten die Hotel Leute, die Taxis werden kommen, allerdings keinen großen, wie wir uns wünschten, sondern zwei Taxis.

Das hat uns sehr geärgert weil wir pro Taxi zum Flughafen 45 euro bezahlen müssten. Ich finde einem Hotel in dieser Kategorie darf sowas nicht passieren. In europäischen Hotels ist mir sowas auch zum ersten mal passiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Futtsu1972!

• Ungarisch zuerst
Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Das Royal Marine, leicht ausserhalb von Dublin gelegen, ist ein altehrwürdiger Bau mit integriertem Neubau. Mit dem DART ist das Hotel rasch vom Zentrum Dublins aus zu erreichen (ca. 15 Minuten Fahrzeit) und liegt in einer Seitenstrasse sehr ruhig mit Blick auf die See. Die Zimmer sind eher grosszügig angelegt (ich kann hier nur für den alten Teil sprechen) und sauber gepflegt. Die Dielen knaren leicht beim Laufen, aber das macht ja auch den speziellen Charme solcher Hotels aus. Das Frühstücksbüffet war ordentlich gross und frisch angelegt und der Service aufmerksam und schnell. Wer etwas dem Zentrum von Dublin entfliehen will, ist hier sicher nicht schlecht aufgehoben. Auch für kleinere oder mittlere Konferenzen eignet sich das Hotel gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, mad69!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Charmant, unaufdringlich, schön gelegen. Etwas ausserhalb von Dublin, mit DART (S-Bahn) aber sehr gut zu erreichen. Hatte ein Executive Zimmer mit guter Ausstattung und auffallend gutem Zustand. Hätte es noch einen schönen Ausblick gehabt, wäre es schlichtweg perfekt gewesen. Sehr gute Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, mondu!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel an sich war schön und älteren Jahrgangs, die Betten waren super, das Frühstück sehr gut und der SPA Bereich auch erste Klasse! Das Personal war fix aber immer im Stress, das hat man sehr gemerkt, besonders beim Frühstück, es hat sich aber bemüht freundlich zu sein. Im Gegensatz zum Frühstück war das Dinner absolut kein Leckerbissen, da geht man lieber in einen der umliegenden Pubs. Die Zimmer waren gut und Sauber, bis auf die Luft, wir waren im EG und vor unserem Fenster waren Mülltonnen und somit konnten wir nur die Klimaanlage einschalten aber die war viel zu laut, daher war es mit dem Schlafen nicht so toll, denn ohne Klima war es sehr stickig und warm. Will mir nicht vorstellen wie das im Sommer sein mag! Die Lage war nicht gerade schön. Auf dem Photo sieht es viel, viel schöner aus als es ist. Der Ausblick ist alles andere als Maritim, wenn man Glück hat und man bekommt ein Zimmer mit Meerblick sieht man zwar etwas vom Meer aber mit Ausblick auf eine Riesen Fabrik im Hintergrund. Und im Vordergrund ist ein wirklich hässlicher Wohnkomplex und ein Parkhaus. Der Ort an sich ist laut, aber ganz nett und die normale Busverbindung zur Stadt dauert mal gute 45 min. (Linie 46a) Viele Gäste im Hotel waren Geschäftlich dort. Die Lobby war im Englischen Still aber mit modernen teilweise Riesen Großen grünen Bilder ausgestattet, absolut Hässlich! Preis Leistung war etwas hoch.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, David W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Ein sehr schönes, stimmungsvolles Hotel direkt am Meer nahe dem Joyce-Tower.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, sah aber lecker aus.
Hallenbad und Sauna waren überfüllt. Der Wellness-Bereich machte einen sehr gepflegten Eindruck, war allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sikemole!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr schönes gelegnes Hotel außerhalb von Dublin 5 Minuten zur DART-Station die ca. 20 MInuten in die Stadt fährt, tolle große Zimmer sehr schönes Bad mit Badewanne und Dusche.Schöner Wellnessbereich.
Frühstück bzw das Essen allgemein sehr teuer. Zu empfehlen ist der Bagel -Laden für 5 Euro bekommt einen sehr leckeren Bagel und einen Latte Macchiato

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, imoan23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dún Laoghaire.
Fitzpatrick Castle Hotel Dublin
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 151 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.634 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Marine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Marine Hotel

Unternehmen: Royal Marine Hotel
Anschrift: Marine Road, Dun Laoghaire, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dún Laoghaire
Nr. 1 von 5 Hotels in Dún Laoghaire
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Marine Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Marine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Marine Hotel Dublin
Hotel Royal Marine