“UNBESCHREIBLICH!!!” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“UNBESCHREIBLICH!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

ich weiß gar nicht wie ich dieses wundervolle abenteuer beschreiben soll... es war der Ausklang unserer Reise durch Irland in Dublin - eine 2 -3 Stunden Tour in der Bucht von Dublin auf einem Segelboot - oder sollte ich yacht sagen? 16 Meter lang - unglaublich schön gepflegt und eine witzige Tourleitung!

Unser "Skipper" hat wirklich viel interessantes von Dublin erzählt - sachen die nicht in Büchern stehen. man konnte auch mal selbst ans Ruder wenn man es wollte...

Meiner Meinung nach ein Muss für alle die gerne zu wasser etwas erkunden von mir aus hätte es auch noch länger dauern können.

Besonders schön ist auch der Gang zu der Boot durch den Hafen - hier sieht man besonders schöne Segelboote sowie auch Motorboote!

Aufenthalt August 2013
Danke, Corinna R!