“Gutes Essen!” 5 von 5 Sternen

The Old Mill Restaurant
Platz Nr. 80 von 2.390 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: South City Centre
Bern, Schweiz
“Gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Auch bei diesem, zweiten Besuch war das Essen super und die Bedienung freundlich. Gutes, irisches Essen zu moderaten Preisen, und das mitten in Temple Bar!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, suerystreit!

Leonberg, Deutschland
“Lecker & freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Am späten Nachmittag sind wir zufällig hierher gekommen, um etwas zu essen. Wir wurden freundlich empfangen und platziert. Die Auswahl an Gerichten war völlig in Ordnung, vor 18:00 gab es günstigere Gerichte, die absolut lecker und reichhaltig waren. Fair war auch, dass wir eine kleinere Portion eines "richtigen" Gerichtes bekommen konnten, statt des weitverbreiteten "Tom und Jerry Schitzel".
"Das Pint" war gut und vergleichsweise preisgünstig.
Wie es später abends hier zugeht, kann ich leider nicht berichten...
Zum Essen am Abend jedenfalls sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, jayhawkins!
Solingen
“Super leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir sind durch Zufall hier gelandet. Man geht eine Treppe hoch und bekommt dann einen Tisch zugewiesen. Der Fisch und das Fleisch schmeckt ausgezeichnet. Ich habe die Nr. 20 gegessen Fisch mit Garnelen und Kartoffelpüree. Super! Mein Mann hatte einen großen Burger. Er schmeckte auch ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisekarte ist in verschiedenen Sprachen. Es kann schnell voll werden. Also nicht zu spät kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, BeaSolingen!
Wiesbaden, Hessen, Germany
“superlecker irisch essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das old Mill liegt direkt im Temple Bar Viertel. Über eine treppekommt man in den ersten Stock und somit in das total gemütlich eingerichtete Restaurant. man bekommt sofort einen Tisch zugewiesen und wird sehr freundlich bedient. Die Speißekarte gibt es in 5 verschiedenen Sprachen (englisch, deutsch, italenisch, spanisch und französisch).
Das essen ist sehr traditionell irish, vor allem das Beef Stew und die Fisch & Chips sind zu empfehlen.
Das old Mill ist ein Restaurant, dass man sehr gut eiterempfehlen kann.

Aufenthalt August 2013
Danke, Carola S!
Bern, Schweiz
“Gemütlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein gemütliches Lokal in Temple Bar, mit guten Fisch- und Fleischgerichten. Angenehme Atmosphäre mit irischer Musik und freundlicher Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, suerystreit!