“Gutes Essen”

Platz Nr. 78 von 2.558 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: irisch, Bar, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: South City Centre
St. Gallen, Schweiz
“Gutes Essen”
Bewertet am 20. Februar 2012

Uns verschlug es in "The Old Mill" da wir schon einmal hier waren. Ein gutes Restaurant das typisch irisch eingerichtet ist. Das Essen (ich hatte eine Cesär Salat) war ordentlich. Die Preisklasse befindet sich von ca. 7- 13 Euro. Die Getränke sind auch bezahlbar, sie sind nicht teurer als in einem Pub. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, nutshell_88!

• Tschechische zuerst
Wattwil
“Gute Burger, schneller Service”
Bewertet am 20. Februar 2012

Old mill ist eine gute Adresse, wenn man wirklich grossen Hunger hat. Die Portionen sind sehr gross und appetitlich. Der Service ist freundlich und schnell. Man kann problemlos mit Kreditkarte bezahlen. Preislich ist dies wohl im mittleren Bereich anzusiedeln. Preis/Leistung stimmt absolut. Sehr empfehlenswert und zudem an guter zentraler Lage in Temple Bar.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christianw86!
“Sehr gute Burger”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren zu fünft und fast jeder hatte sich den Burger bestellt. Das sind 2 mal 8 oz Fleisch, dazu gab es Salat und dicke Pommes. Eine sehr leckere Soße und alles an Extra Saucen die man so braucht. Die Bedinung war freundlich und schnell, man kann mit Kredit Karte zahlen und Bar. Die Einrichtung hat uns sehr zugesagt, nur das Klo war eher nicht so der Hit, aber das ist nunmal in Dublin so, da hab ich kein sauberes Klo gefunden außer das im Hotel.
Auch die anderen Speißen waren nach aussage meine Freunde sehr lecker, Nudeln und Hackbraten. Preislich war es im Rahmen, der Burger hatte 14 Euro gekostet.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente