“Gute Burger, schneller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Mill Restaurant

The Old Mill Restaurant
14 Temple Bar Square, Dublin Dublin 2, Irland (South City Centre)
+35316719266
Platz Nr. 98 von 2.210 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: irisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: South City Centre
Wattwil
“Gute Burger, schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Old mill ist eine gute Adresse, wenn man wirklich grossen Hunger hat. Die Portionen sind sehr gross und appetitlich. Der Service ist freundlich und schnell. Man kann problemlos mit Kreditkarte bezahlen. Preislich ist dies wohl im mittleren Bereich anzusiedeln. Preis/Leistung stimmt absolut. Sehr empfehlenswert und zudem an guter zentraler Lage in Temple Bar.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christianw86!

“Sehr gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren zu fünft und fast jeder hatte sich den Burger bestellt. Das sind 2 mal 8 oz Fleisch, dazu gab es Salat und dicke Pommes. Eine sehr leckere Soße und alles an Extra Saucen die man so braucht. Die Bedinung war freundlich und schnell, man kann mit Kredit Karte zahlen und Bar. Die Einrichtung hat uns sehr zugesagt, nur das Klo war eher nicht so der Hit, aber das ist nunmal in Dublin so, da hab ich kein sauberes Klo gefunden außer das im Hotel.
Auch die anderen Speißen waren nach aussage meine Freunde sehr lecker, Nudeln und Hackbraten. Preislich war es im Rahmen, der Burger hatte 14 Euro gekostet.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente