“Sehr trendy und leckeres asiatisches Essen”
Bewertung zu Saba

Saba
Platz Nr. 120 von 2.559 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: South City Centre
Oxford
“Sehr trendy und leckeres asiatisches Essen”
Bewertet am 19. August 2010

Mir hat es im Saba sehr gut gefallen. Am ersten Abend meines einwoechigen Aufenthalts haben mich meine irischen Kollegen dorthin gebracht und ich bin selber nochmal am letzten Abend dort gewesen, weil ich es einfach toll fand dort. Das Lokal ist sehr modern eingerichtet und war an beiden Abenden bis auf den letzten Tisch belegt. Eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben eine Weile auf das Essen warten muessen, da offensichtlich viel zu tun war. Wenn man es eilig hat, sollte man das Saba also eher nicht waehlen. Das Warten auf das Essen hat sich allerdings gelohnt, denn die Qualitaet war sehr gut.

• Ambiente
Danke, Jessimaki!

Dublin, Irland
“Gutes Konzept, maessiges Essen, schelchtes Personal, ueberteuert.”
Bewertet am 3. August 2010

Das Design ist sehr ansprechend mit viel Photographie an den Wadenden von Strassenszenen in Vietnam.
Die Kueche ist suedostasiatisch, hat aber mit Sabah Provinz in Borneo wenig zu tun.
Leider ist das Personal schlecht ausgebildet. Zudem ist das zeitweise eher maessige Essen definiitv ueberteuert. Das Menu ist eher einfallslos mit vielen Standardgerichten wie zum beispiel Pad Thai oder Rindfleisch mit Basilikum.
Unterhaltungen sind kaum moeglich wegen der Lautstaerke anderer Gaeste.

Anders sieht es zur Mittagszeit aus, wo mehr Ruhe herrscht. Auch hier allerdings sind die Preise ueberteuert, selbst fuer Dublin.

• Ambiente
Danke, p3t3rp4n!