“Famoses bezahlbares Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shanahan's on The Green

Shanahan's on The Green
Platz Nr. 230 von 2.526 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 54 $ - 108 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: South City Centre
“Famoses bezahlbares Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

War dort im Rahmen eines Geschätsessens. Das Ambiente alleine ist schon vom wirklich Feinsten. Die Menufolge und die dazu angebotenen Weine wirklich hervorragend. Der Service war ebenso zurückhaltend, unaufdringlich aber immer da, wenn benötigt. Ich dachte wir hätten da ein Spezialmenü erhalten. Bei einer Rauchpause vor der Tür wurde ich aber eines besseren belehrt. Es war das Standardtagesmenü, zu einem wahrlich unschlagbaren Preis. Nächster Dublinbesuch ist ein Abendessen da wieder Pflicht.

Ambiente
      Essen