“Viel Auswahl mit eigenen Biersorten!”

The Porterhouse Temple Bar
Platz Nr. 227 von 3.199 Restaurants in Dublin
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit großer Bierauswahl aus aller Welt und auch eigenen Biersorten.Es gibt eine Art"Probierpaket" bei dem man sich 3 verschiedene Biere zusammenstellen kann ,pro Glas ca 0,2l.Das fand ich super!Auch die Live-Musik ist klasse.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, alinak552!
Bewertung schreibenBewertungen (2.228)

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolle Rippchen, super Steaks ! Riesige Bier und Cider Auswahl! Angemessene Preise! Danke für einen tollen Abend!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Cometelix!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt eine schöne Atmosphäre für Publiebhaber. Wir haben einen Abend dort verbracht, es wurde live Fußball übertragen und danach gab es noch Livemusik. Getränkekarte ist sehr vielfältig, Preise nicht ganz billig. Das Essen ist leider unter dem Durchschnitt, typisches Pub Essen von nicht allzu hoher Qualität.
Was uns gestört hat (in Dublin scheinbar 'normal') ist die Tatsache, dass wenn man nicht direkt wieder bestellt (da man gerade genießt), man direkt gefragt wird ob man die Rechnung haben will. Der Tisch soll so schnell wie möglich wieder für die wartende, zahlungskräftige Kundschaft freigemacht werden. Schade!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, coco1770!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Eine supergroße Bierkarte. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist schnell auf dem Tisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, kerstinm767!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, gute Bierauswahl, gute Location.
Schade, dass keine Musik läuft, ansonsten unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Mirakami!

Reisende, die sich The Porterhouse Temple Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin
Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im The Porterhouse Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!