“Ausgezeichnetes Bier und Live-Musik”

The Porterhouse Temple Bar
Platz Nr. 110 von 2.688 Restaurants in Dublin
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet am 13. Januar 2014

Mehrstöckiger Pub mit Live-Musik an den Abenden. Das mehrfach ausgezeichnete Bier braut der Pub selbst. Die Preise sind normal für Dublin (Pint = ca. 5 Euro) und das Publikum ist gemischt.

Danke, Sheldon14!
Bewertungen (1.861)

Bewertet am 11. August 2013

Für Bierliebhaber ein Muss in Dublin. Eine solche Auswahl habe ich weltweit noch selten erlebt, die vielen Eigenbräu sind zudem ein Gedicht für alle Bierkenner. Wir haben ausserdem an 2 Abenden je eine ganz tolle Liveband im 1. Stock erlebt. Für eine davon hätten wir anderswo sogar gerne Eintritt bezahlt, die Besucher sind entsprechend in Partystimmung gewesen. Wirklich grandios!!

Danke, siltravel_CH!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein auf alt gemachter Pub, verschachtelt über mehrere Etagen. Da in Temple Bar gelegen, auch sehr gut besucht. Viele Touristen, aber auch ein paar Einheimische scheinen sich dort hinzuverirren. Das Getränkeangebot ist genial. Man kann für 5€ ein Tastingset von 3 Biersorten, alle hier gebraut, ordern. Auch eine Auswahl von 150 Flaschenbieren aus aller Welt ist zu bewundern. Das Essen entspricht einem gutem Pubniveau, ist lecker und auch normal bepreist. Nur scheint mir das Personal untertrieben gesagt, leicht überfordert und man will nicht hiersein, wenn es mal wirklich voll ist. Wer also schnell essen und trinken will ist hier definitiv fehl am Platz.

Danke, LeoKubu!
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Pub geht über mehrere Etagen. Verwinkelt und dadurch auch gemütlich. Das Essen ist gutes Pub-Food und das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Stark verbesserungswürdig ist der Service. Der schafft es, dass man in einem Brauhaus verdurstet.

Danke, akubu_71!
Bewertet am 11. Juni 2012

Nach mehreren Anläufen abends einen Platz für sieben Personen zu bekommen, klappte es schließlich am 4 Tag unseres Aufenthalts. Wir saßen im 1. Stock an mehreren Fässern. Bei grandioser, irischer Lifemusik genossen wir u.a. die Bierprobe. Bei der man die drei hauseigenen Stouts in kleinen Gläsern zum Probieren servier. Das am besten gemundet hat, kann man dann als Pint nachbestellen. Wir jedenfalls haben mehrfach nachbestellt! Richtig tolle Atmosphäre, da urig und mit vielen Bierflaschen aus aller Herren Länder ausgestattetes Pub. Nette, kleine (und leider wenig große) Tische und Plätzchen in vielen Ecken und Winkeln. Die verschiedenen Ebenen (Stockwerke) verleihen ein besonderes Flair. Mit einem kühlen, leckeren Stout und irischer Musik kann man hier unvergeßliche Abende verbringen....

Danke, GutDrauf82!

Reisende, die sich The Porterhouse Temple Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin
Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im The Porterhouse Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!