“Gemütlicher Pub mit Verbesserungswürdigen Service”

The Porterhouse Temple Bar
Platz Nr. 102 von 2.543 Restaurants in Dublin
Küche: amerikanisch, irisch, Bar, europäisch, britisch, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: South City Centre
Bonn, Deutschland
“Gemütlicher Pub mit Verbesserungswürdigen Service”
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein auf alt gemachter Pub, verschachtelt über mehrere Etagen. Da in Temple Bar gelegen, auch sehr gut besucht. Viele Touristen, aber auch ein paar Einheimische scheinen sich dort hinzuverirren. Das Getränkeangebot ist genial. Man kann für 5€ ein Tastingset von 3 Biersorten, alle hier gebraut, ordern. Auch eine Auswahl von 150 Flaschenbieren aus aller Welt ist zu bewundern. Das Essen entspricht einem gutem Pubniveau, ist lecker und auch normal bepreist. Nur scheint mir das Personal untertrieben gesagt, leicht überfordert und man will nicht hiersein, wenn es mal wirklich voll ist. Wer also schnell essen und trinken will ist hier definitiv fehl am Platz.

Danke, LeoKubu!

• Finnisch zuerst
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Touristisches Pub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Pub geht über mehrere Etagen. Verwinkelt und dadurch auch gemütlich. Das Essen ist gutes Pub-Food und das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Stark verbesserungswürdig ist der Service. Der schafft es, dass man in einem Brauhaus verdurstet.

Danke, akubu_71!
Kirchheim
“Urig und doch modern”
Bewertet am 11. Juni 2012

Nach mehreren Anläufen abends einen Platz für sieben Personen zu bekommen, klappte es schließlich am 4 Tag unseres Aufenthalts. Wir saßen im 1. Stock an mehreren Fässern. Bei grandioser, irischer Lifemusik genossen wir u.a. die Bierprobe. Bei der man die drei hauseigenen Stouts in kleinen Gläsern zum Probieren servier. Das am besten gemundet hat, kann man dann als Pint nachbestellen. Wir jedenfalls haben mehrfach nachbestellt! Richtig tolle Atmosphäre, da urig und mit vielen Bierflaschen aus aller Herren Länder ausgestattetes Pub. Nette, kleine (und leider wenig große) Tische und Plätzchen in vielen Ecken und Winkeln. Die verschiedenen Ebenen (Stockwerke) verleihen ein besonderes Flair. Mit einem kühlen, leckeren Stout und irischer Musik kann man hier unvergeßliche Abende verbringen....

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, GutDrauf82!
“Gutes Bier in typischer Pub Atmosphäre”
Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal was anderes in Dublin als das ewige Guiness!
Tip: man kann eine Proberunde aus 3 Sorten bestellen. Mein Favorit: Plain Porter. Auch probiert: Porterhouse Red (ist mir etwas zu holzig) und "An Brain Blaster" (7%, nur in Homöopatischen Dosen verträglich).
Wer die englischen Sorten Ale, Stout und Lager liebt, ist hier bestens aufgehoben.
Die passenden, Pub-typischen Speisen sind qualitativ gut zubereitet (Steak Sandwich war nach Wunsch auch Medium gegrillt).
Der Service an den Tischen ist langsam, bestellt man aber am Tresen geht es richtig schnell.

Danke, Ralf-Peter B!
Duesseldorf
“Lecker und unterhaltsam!”
Bewertet am 29. März 2012

Ein sehr schöner Pub über mehrere Etagen mit freundlichem Personal, Live-Musik und einer riesigen Auswahl an irischen und internationalen Bieren. Auf der Speisekarte wird sicher auch jeder fündig. Wir hatten Burger und die waren sehr lecker und satt geworden sind wir auch. Einfach ein toller Pub um abzuhängen, zum Leute gucken und Spaß haben. Wir waren während unseres Aufenthaltes 2x dort.

Aufenthalt März 2012
Danke, Allthingsirish!

Reisende, die sich The Porterhouse Temple Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin
Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im The Porterhouse Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!