“Lecker und unterhaltsam!”

The Porterhouse Temple Bar
Platz Nr. 101 von 2.543 Restaurants in Dublin
Küche: amerikanisch, irisch, Bar, europäisch, britisch, Pub
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: South City Centre
Duesseldorf
“Lecker und unterhaltsam!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Ein sehr schöner Pub über mehrere Etagen mit freundlichem Personal, Live-Musik und einer riesigen Auswahl an irischen und internationalen Bieren. Auf der Speisekarte wird sicher auch jeder fündig. Wir hatten Burger und die waren sehr lecker und satt geworden sind wir auch. Einfach ein toller Pub um abzuhängen, zum Leute gucken und Spaß haben. Wir waren während unseres Aufenthaltes 2x dort.

Aufenthalt März 2012
Danke, Allthingsirish!

• Finnisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Ambiente - Biere - Lifemusik --- alles echt spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Wir mussten es mehrfach versuchen, um abends einen Platz für acht Personen zu bekommen. Als es schließlich klappte, saßen wir im 2. OG um einen alten Braukessel herum. Bei exzellenter, irischer Lifemusik genossen wir u.a. die Stoutprobe. Hierbei bekommt man die drei hauseigenen Stouts in kleinen Gläsern zum Probieren serviert. Das am besten gemundet hat, kann man dann als Pinte nachbestellen. Wir jedenfalls haben mehrfach nachbestellt!
Richtig tolle Atmosphäre, da urig und mit vielen Bierflaschen aus aller Herren Länder ausgestattetes Pub. Nette, kleine (und leider wenig große) Tische und Plätzchen in vielen Ecken und Winkeln. Die verschiedenen Ebenen (Stockwerke) verleihen ein besonderes Flair. Mit einem kühlen, leckeren Stout und irischer Musik kann man hier unvergeßliche Abende verbringen....

• Aufenthalt November 2011
Danke, ErzengelMichael!
Landsberg am Lech, Deutschland
“Viele verschiedene Biersorten, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir waren hier am frühen Abend, da man mit Kind leider überall recht früh wieder draussen sein muß bzw. nicht mehr eingelassen wird. Das Essen war gut und erschwinglich, das Bier, wie fast überall in Irland teuer, aber gut. Hier gab es auch mal eine Abwechslung vom allgegenwärtigen Guinness. Ein schöner Pub am Rande des Temple Bar Bezirks.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Oeloel!
Detmold
“Toller Kneipenpub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Wir sind während unserers Dublinbesuchs durch Zufall auf diesem Pub gestoßen. Von außen macht er einen eher unscheinbaren Eindruck. Innen beeindruckt er durch seine Größe und je nachdem wo man sitzt durch seine Lautstärke. Es gibt eine beeindruckende Vielzahl von Bieren, die meisten davon als Flaschenbier. Aufgereiht sind sie schön im Innenraum hinter Glas, teilweise recht nett eingestaubt. Das Ambiente im Pub ist sehr angenehm. Hier verkehrt überwiegend jüngeres Publikum. Wir haben auch eine "Kleinigkeit" gegessen. Burger und Pizza. Die Preise waren angemessen und nicht zu teuer. Die Qualität des Essens war durchaus in Ordnung. Wir können diesen Pub weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Priceliner_2005!
Landshut, Deutschland
“Ein Pub ohne Guinness mitten in Dublin.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Oh ja, es stimmt, dies ist ein Pub mitten in Irland in dem es kein Guinness gibt. ABER: Natürlich gibt es hier auch das berühmte Irish Stout. Es wird hier nur selber gebraut, und heisst einfach anders. Und das Gute dabei, sie haben gleich 3 verschiedene Stouts in verschiedenen Stärken. Und das Beste daran: Sie können hier eine Verkostung machen von allen Stouts.
Eines davon ist noch so, wie es bereits vor 90 Jahren getrunken wurde. Das ist dann auch nicht mehr so mild wie das Guinness, sondern ein wenig herber. Die gleichen Probe-Verköstigungen können sie auch mit Ale und/oder Lagerbier machen. Lassen Sie sich inspirieren. Dazu sehr oft Live-Music. Aber auf 3 verschiedenen Etagen findet man fast immer ein freies Plätzchen. Dazu allerdings nur recht gewöhnliches Essen, aber das ist an diesem Ort nicht so wichtig. Porterhaus - in Dublin ein muß !!!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Markus R!

Reisende, die sich The Porterhouse Temple Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin
Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im The Porterhouse Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!