“Grausam!!!”
Bewertung zu Leo Burdock's

Leo Burdock's
Platz Nr. 543 von 2.772 Restaurants in Dublin
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet 23. März 2014 über Mobile-Apps

Statt für 10 EUR Fish&Chips zu kaufen, besser eine Packung Fritierfett beim SPAR um die Ecke kaufen und essen. Ist billiger und hat ungefähr den gleichen Geschmack und Fettgehalt. Puh...

1  Danke, franknolte!
Bewertung schreibenBewertungen (1.104)

Bewertet 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe bei Leo tatsächlich die besten Fish and Chips gegessen. Die Portion war groß und ich habe nicht alles essen können. Ich habe alleine fünf Leo Burdock Läden in Dublin gezählt!

Danke, Bernhard G!
Bewertet 14. Mai 2013

Kurz nach unserer Ankunft in Dublin wollten wir gleich die vermeintlich besten Fish & Chips Dublins essen. Unsere Erwartungen waren dementsprechend hoch. Doch leider wurden wir maßlos enttäuscht. Die Portionen sind zwar in der Tat riesig, fast keiner konnte seine Portion aufessen, doch leider war die Qualität einfach nur schlecht.

Die Pommes waren außen labrig und fettig und innen teilweise noch roh, gesalzen waren sie leider auch nicht. Die Panade hat vor Fett getropft und war leider auch weder knusprig noch hat sie nach irgendetwas geschmeckt. Essig wurde zwar auf den Fisch geträufelt, aber leider hat man ihn nicht schmecken können. Der Fisch ohne Panade war saftig, aber hat nach nichts geschmeckt. Insgesamt leider einfach ein schlechtes Essen.

Es war jetzt auch nicht viel los, so dass Zeit gewesen wäre, sich mehr Mühe mit dem Fisch oder den Pommes zu geben. Also vielleicht lieber kleinere Portionen und dafür mehr Wert auf die Qualität legen. Wir können das Essen beim besten Willen nicht empfehlen...

• Ambiente
1  Danke, Eljay118!
Bewertet 26. April 2013

Gut, ich kenne mich mit Fish&Chips nicht so wirklich aus, aber ich fand es super lecker und ein super Preis, denn die Portion war riesengroß. Soviel konnte ich gar nicht essen und ich kann doch ziemlich viel verdrücken. Aber denkt daran, das ist nur was für Leute die auf fettiges Essen stehen!

Danke, DasLama!
Bewertet 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nur zum weiterempfehlen klar ananderen Restaurants ist es billiger aber nicht unbedingt besser.
Freundliches Personal und große Portionen die satt machen

• Ambiente