“Echt lecker Riesen Portionen lohnt sich”
Bewertung zu Leo Burdock's

Leo Burdock's
Platz Nr. 351 von 2.699 Restaurants in Dublin
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nur zum weiterempfehlen klar ananderen Restaurants ist es billiger aber nicht unbedingt besser.
Freundliches Personal und große Portionen die satt machen

Danke, bagpiper95!
Bewertungen (1.063)

Bewertet am 21. Juli 2012

Aufgrund der vielen Empfehlungen hier, haben wir uns bei Leo Burdock´s gleich nach unserer Ankunft in Dublin eine Portion Fish´n Chips geholt. Die Portionen sind riesig, kosten aber auch 10,--, und das sieht gar nicht appetitlich aus. Der Fisch war gut gebraten, wenn auch völlig ungesalzen und sehr fett. Die Chips dagegen waren riesig und labbrig, ebenfalls ungesalzen. Auf unserer ganzen Reise haben wir mehrmals Fish´n Chips gegegessen, die allesamt um Welten besser waren. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen!

Danke, ellja!
Bewertet am 20. Juli 2012

Man sagt, es sei der beste Fish & Chips in Dublin. Deshalb haben wir das Take Away ausprobiert. Naja, ein bisschen zu hoch gepokert. Preis/Leistung sehr gut, aber die besten Fish & Chips haben wir bestimmt nicht gegessen. Es gab sehr grosse Portionen, das Lokal sieht bei der Theke wie ein Take Away aus, aber hinten ums Eck haben sie auch Tische, wo man sich hinsetzen und in Ruhe essen kann. Die Fischpanada war leicht und cross.

Danke, Carmen S!
Bewertet am 10. April 2012

Unser Reiseführer preißte Leo Burdock´s als besten Fish and Chips Laden in Dublin an. Wir können sagen, NEIN er gibt bessere. Burdocks ist ein reiner Take Away Imbiss, für eine Portion mit Getränk zahlen wir 10€, gibt es Downtown oder in Howth für 6€. Die Qualität war schlecht, die Chips schmeckten roh und der Fish war eine einzige Pampe. Das Interessanteste war die Wall of Fame auf der zu lesen welche Stars hier schon essen waren. Die trafen unseren Geschmack leider nicht!!!

Danke, fietekalb!
Bewertet am 3. Februar 2012

Leo Burdocks war für mich eine Anlaufstelle, um guten Fish&Chips in Dublin zu essen. Leider scheint der Take away einzig von seinem Ruf zu leben.
Positiv: Gute Auswahl, klassischer Fish&Chips, schnelle, freundliche und schnelle Bedienung, Ladenaufmachung, Preis ok, auch Einheimische kaufen hier.
Negativ: Die Chips waren matschig und zu wenig gesalzen, der Fisch hatte leider keine krosche Kruste. Ein Genuss oder eine Essempfehlung kann ich nicht aussprechen.
Insgesamt enttäuschend, diese oder eine bessere Qualität findet sich definitiv auch in jedem Pub. Sicher ist nur, dass hier so viel Umsatz ist, dass der Fisch nicht schlecht sein kann.

Danke, I R!