“Fantastisch !”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich ernähre mich seit rund 2 Jahren glutenfrei, nicht weil ich muss, sondern weil ich dachte es tut meinem Körper gut. Hier habe ich mein Konzept gebrochen und das hausgemachte Toast probiert..es hat sich gelohnt, es schmeckte so fantastisch gut! Es schmeckte so gut, dass wir uns noch zwei extra Scheiben Brot kauften und diese mit auf unseren Ausflug an die Klippen nahmen.

Wir waren zum Frühstück vor Ort und man wurde gut satt, auch ich als Vielesser. Ich aß das Hirse Porrige und dazu das 5- Bestandteile- Frühstück. Meine Freundin bestellte sich den Obstsalat mit Sojajoghurt.
Es herrscht dort eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Als wir gingen wurde bereits das Mittagsangebot bereitgestellt. Veganer und Vegetarier, aber auch jeder der mal etwas anderes ausprobieren möchte kommt hier auf seine Kosten!
Auch die Preise stimmten .

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, SuiramS!
Bewertung schreibenBewertungen (1.526)

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Ein super Restaurant in einem wunderschönen gregorianischem Haus! Es gab eine riesen Auswahl an veganem Essen: egal ob ausgefallene Salate, Suppen, warme Hauptmahlzeiten, Brot, Kuchen usw. - es werden keine Wünsche offen gelassen! Das Essen holt man sich selbst. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, bio und umfasst eine umfangreiche Gewürzpalette. Wenn man die alte knarzende Treppe in den ersten Stock hochgeht entkommt man der „Mensa-Atmosphäre“ und hat einen tollen Blick auf die Einkaufsstraße. Das Restaurant gibt sich sehr viel Mühe mit dem Vintage- Ambiente und man fühlt sich sofort wohl.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ping P!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Leider hat das Restaurant nur bis 9 Uhr auf, aber bis dahin bekommt man diverse leckere vegetarische Speisen an der Theke zu fairen Preisen. Eine Salatschüssel mit 3 verschiedenen Salaten kostet bspw. 5,95€.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, IamDaydreaming!
Cornucopia-Dublin, Owner von Cornucopia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Hallo IamDaydreaming,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu überprüfen, wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ein schönes Essen hatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornucopia Dublin

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Per Zufall gefunden und zum Dinner geblieben.
Gute Auswahl veganer Speisen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Zentral gelegen.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 545larso!

Hallo Lars O,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, Sie hatten einen wundervollen Aufenthalt und genossen unser Essen. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Reise genauso angenehm ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornucopia Dublin

Bewertet 28. Juli 2018

Der Besuch von Cornucopia ist ein MUSS, wenn man in Dublin ist.
Die Auswahl ist fantastisch. Alles schmeckt so lecker.
Für Vielesser der Hinweis ... man wird satt. Die Cannelloni haben besser als das Original geschmeckt und die Salate sind einfach nur gut.
Das Personal ist super nett und auch das Ambiente stimmt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Pia Stefanie S!
Schalten Sie die Bewertungen von Reisenden frei
Lesen Sie mehr Bewertungen von Reisenden, die Cornucopia Restaurant besucht haben.
Connect with: FacebookGoogle