“Leckeres vegetarisches Essen”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Leider hat das Restaurant nur bis 9 Uhr auf, aber bis dahin bekommt man diverse leckere vegetarische Speisen an der Theke zu fairen Preisen. Eine Salatschüssel mit 3 verschiedenen Salaten kostet bspw. 5,95€.

Danke, IamDaydreaming!
Cornucopia-Dublin, Owner von Cornucopia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Hallo IamDaydreaming,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu überprüfen, wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ein schönes Essen hatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornucopia Dublin

Bewertung schreibenBewertungen (1.443)

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Per Zufall gefunden und zum Dinner geblieben.
Gute Auswahl veganer Speisen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Zentral gelegen.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Lars O!

Hallo Lars O,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, Sie hatten einen wundervollen Aufenthalt und genossen unser Essen. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Reise genauso angenehm ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornucopia Dublin

Bewertet 28. Juli 2018

Der Besuch von Cornucopia ist ein MUSS, wenn man in Dublin ist.
Die Auswahl ist fantastisch. Alles schmeckt so lecker.
Für Vielesser der Hinweis ... man wird satt. Die Cannelloni haben besser als das Original geschmeckt und die Salate sind einfach nur gut.
Das Personal ist super nett und auch das Ambiente stimmt.

Danke, Pia Stefanie S!
Bewertet 20. Juli 2018

Es wird eigentlich immer noch besser - diesmal war ich nur einen Tag in Dublin, habe es aber zu Cornucopia geschafft. Dies ist nun das dritte Jahr in Folge, in dem ich in Irland, Dublin und im Cornucopia war. Es war wie immer sehr voll, aber wir haben Glück gehabt und sofort einen Tisch ergattert. Das Essen war unglaublich lecker und auch meine Begleitung war extrem überzeugt. Die Leute sind sehr freundlich und führen dich gerne durch die Auswahl. Für Veganer ist es übrigens genausp geeignet wie für Vegetarier. 5 Sterne, nächstes Jahr wieder!!!

Danke, verazoller!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super essen, sehr lecker war aufjedenfall den besuch wert. Würde jederzeit wieder kommen! Coole Auswahl

Danke, DasEichhorn!