“So gut haben wir noch nie vegan gegessen”
Bewertung zu Cornucopia Restaurant

Cornucopia Restaurant
Platz Nr. 5 von 116 Kleine Happen in Dublin
Preisbereich: 0 $ - 19 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet 28. Juli 2018

Der Besuch von Cornucopia ist ein MUSS, wenn man in Dublin ist.
Die Auswahl ist fantastisch. Alles schmeckt so lecker.
Für Vielesser der Hinweis ... man wird satt. Die Cannelloni haben besser als das Original geschmeckt und die Salate sind einfach nur gut.
Das Personal ist super nett und auch das Ambiente stimmt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Pia Stefanie S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.450)

Bewertet 20. Juli 2018

Es wird eigentlich immer noch besser - diesmal war ich nur einen Tag in Dublin, habe es aber zu Cornucopia geschafft. Dies ist nun das dritte Jahr in Folge, in dem ich in Irland, Dublin und im Cornucopia war. Es war wie immer sehr voll, aber wir haben Glück gehabt und sofort einen Tisch ergattert. Das Essen war unglaublich lecker und auch meine Begleitung war extrem überzeugt. Die Leute sind sehr freundlich und führen dich gerne durch die Auswahl. Für Veganer ist es übrigens genausp geeignet wie für Vegetarier. 5 Sterne, nächstes Jahr wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, verazoller!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super essen, sehr lecker war aufjedenfall den besuch wert. Würde jederzeit wieder kommen! Coole Auswahl

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, DasEichhorn!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen, frisch zubereitet und sehr lecker.
Hatte Caserolle mit Reis und Kokosnuss Flavour. Dazu gibt's zwei Sorten Salat, die man frei wählen kann. Alles gut in Geschmack und leicht bekömmlich.

Beim nächsten Dublin Visit auf jeden Fall ein Muss.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Romix71!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kannte das Restaurant schon von einem Urlaub vor zwei Jahren. Auch diesesmal waren wir zweimal hier zum Essen. Tolle Salate, alles schmeckt frisch und superlecker. Im 2. Stock sitzt man sehr gemütlich und es ist weniger laut wie unten. Preislich auch völlig okay.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, esst-mehr-Gemuese!