“Sehr lecker”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super essen, sehr lecker war aufjedenfall den besuch wert. Würde jederzeit wieder kommen! Coole Auswahl

Danke, DasEichhorn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.450)

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen, frisch zubereitet und sehr lecker.
Hatte Caserolle mit Reis und Kokosnuss Flavour. Dazu gibt's zwei Sorten Salat, die man frei wählen kann. Alles gut in Geschmack und leicht bekömmlich.

Beim nächsten Dublin Visit auf jeden Fall ein Muss.

Danke, Romix71!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kannte das Restaurant schon von einem Urlaub vor zwei Jahren. Auch diesesmal waren wir zweimal hier zum Essen. Tolle Salate, alles schmeckt frisch und superlecker. Im 2. Stock sitzt man sehr gemütlich und es ist weniger laut wie unten. Preislich auch völlig okay.

Danke, esst-mehr-Gemuese!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Speisen sind ganz ok. Meines Erachtens etwas fad und nicht sehr ansprechend präsentiert.
Das Restaurant ist sehr eng und laut.

Danke, CelticN!
Bewertet 12. August 2017

Während meines Dublin-Aufenthalts war ich mehrmals dort essen, weil es einfach tolles vegetarisches und veganes Essen gibt. Die Auswahl ist prima und die Preise sind fair. Auch das Personal ist superfreundlich. Die Einrichtung und Atmosphäre sind so einladend und gemütlich, dass man gerne eine Weile im Restaurant verbringt!

Danke, CarolinC83!