“Hervorragendes BIO Vegi Essen zu guten Preisen” 5 von fünf Punkten

Cornucopia Restaurant
Platz Nr. 50 von 2.455 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 0 $ - 18 $
Küche: europäisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: South City Centre
Mainz, Deutschland
“Hervorragendes BIO Vegi Essen zu guten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Wir waren so zufrieden mit allem was wir bei Cornucopia gegessen haben, dass wir in ein Wochenende 2x Abendessen und 1x Mittagessen dort hatten. Wir haben nur zufällig das Restaurant entdeckt. Es hat etwas studentisches an sich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und informieren einen gern über die außergewöhnliche Speisen in der Vitrine. Wirklich empfehlenswert und unbedingt in dem Kochbuchexemplar (liegt im Speiseraum aus) die Geschichte des Ladens lesen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, mistermonroe!

• Finnisch zuerst
Elze
“Grosse Portiionen, lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Cornucopia ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit alternativem Touch. Die Gerichte sind alle vegetarisch, einige sind auch vegan. Alle Gerichte, die wir probiert haben, waren sehr lecker viele Dubliner berichten, dass sie dort regelmaessig essen. Das Menue fuer die warmen Gerichte wechselt taeglich, so dass wir mehrmals dort essen waren ohne uns zu langweilen. Die Portionen sind sehr grosszuegig und meine nicht-vegetarischen Freunde sehen das (und den Geschmack) als Hauptgrund dort zu essen, guter Geschmack ohne Fleisch ist eine nette Beigabe.

Ausser den welchselnden warem Gerichten gibt es eine grosse Auswahl an Salaten, Gebaeck und Kuchen. Der vegane Quarkkuchen ist besonders empfehlenswert.

Ambiente
      Essen