“Ein wenig müde”

Temple Bar Loft Apartments
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Temple Bar Loft Apartments
BRISTOL
“Ein wenig müde”
Bewertet am 8. März 2008

Wir hatten hier eine fantastische Zeit. Im März 2008 übernachteten wir 2 Nächte in den Temple Bar Loft Apartments. Insgesamt waren wir 7 Frauen. Das Apartment hatte eine fantastische Lage direkt im Zentrum des Temple Bar-Viertels, die ganzen Bars/Clubs waren direkt vor der Tür. Es war sehr nett und geräumig, sah aber ein wenig müde aus und braucht unbedingt etwas Farbe. Während unseres Aufenthalts hatten wir ein paar Probleme mit dem zentralen Heizungssystem, aber die Angestellten waren ausgezeichnet, sie reagierten auf unsere Anfragen innerhalb von Minuten, nachdem wir sie angerufen hatten. Ich denke, wenn die Apartments zurecht gemacht werden - was glaube ich bald sein soll - kommen wir auf jeden Fall wieder. Wir waren absolut begeistert von Dublin.
Sue und Freunde von BRISTOL

Nr. 38 von 151 in Dublin
The Norseman
The Norseman
Nr. 13 von 149 in Dublin

Sie waren bereits im Temple Bar Loft Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temple Bar Loft Apartments

Unternehmen: Temple Bar Loft Apartments
Anschrift: Cecelia Street | Temple Bar, Dublin 01, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre , Temple Bar
Nr. 85 von 112 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Temple Bar Loft Apartments Hotel Dublin