“Wir waren sehr zufrieden”

Maldron Hotel Parnell Square
Nr. 48 von 150 Hotels in Dublin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir warem Anfang Mai dort für 3 Nächte und haben es sehr genossen. Die Lage ist zentral, obwohl ich die Umgebung nicht so vertrauenswürdig fand. Aber mit Mann und am Tag ist alles ok.

Das Zimmer ist nicht riesig, aber normal für Hotelzimmer direkt in der Großstadt. Das Zimmer und vor allem das Bett waren sauber und modern eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Bad war auch sauber, ordentlich und mit Badewanne.

Das Frühstück war das Beste auf unserer gesamten Irland Reise. Reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen. Es gab nicht nur Full Irisch Breakfast, sondern z. B. auch Eierkuchen! Müsli, Brötchen, Toast, Obst, Joghurt ... sehr lecker! Für jeden etwas dabei.

Das Personal war freundlich.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Michelle33_77!
Bewertungen (3.104)

Bewertet am 30. April 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist optimal. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten Dublins bequem zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Schritte entfernt und das Hotel hat auch nichts dagegen das man Lebensmittel auf dem Zimmer verzährt. Sauber war es auch. An der Rezeption wurde einen immer freundlich und kompetent geholfen. Das Essen war auch gut und zu moderaten Preisen zu erwerben.
Einziges Manko! Der Wifi Hotpspot war nur im Foyer zu empfangen. Auf den Zimmer gab es kein W-LAN, nur ein LAN Anschluss. Für das WiFi-Verrückte Irland etwas rückständig. Schließlich bietet jedes kleine B&B eine free WiFi Anschluß

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, manuva82!
Bewertet am 17. April 2012

Wir waren für 3 Nächte während unseres Urlaubs in Irland in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip ok. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums, man ist aber schnell zu Fuß in der Innenstadt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jonas A!
Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel liegt recht zentral und bestens angebunden im Nordteil der Stadt. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig und sehr sauber. Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Möglichkeiten angefangen von Kultur, Shopping und öffentlicher Nahverkehr. Wir haben ein Wochende im Rahmen einer Citytour dieses Hotel gebucht und waren auch ohne Frühstück in der Lage uns in unmittlebarer Nähe zu versorgen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schluding!
Bewertet am 25. November 2011

Wir haben eine Woche Urlaub im Maldron-Hotel Parnell Square,Dublin gemacht.Es war ein
durchaus angenehmer Aufenthalt!Das Hotel ist sauber und die Zimmer zwar nicht riesig,aber
ausreichend gross.Die Ausstattung ist chic,es gibt auch einen Flatscreen .Das Personal ist
durchweg freundlich,sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und beim Frühstück.Das Haus hat eine ideale Lage,perfekt für Ausflüge und auch zur Stadtbesichtigung!Die Busse
halten quasi vor der Tür und die Anbindung zum Airport ist super.Fazit:alles richtig gemacht
und durchaus zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, j_rgen_rEschwege!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Maldron Hotel Parnell Square in Dublin ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit einer sehr zentralen Lage im Herzen der Stadt. Es liegt nur ca. 5 Gehminuten von Dublins berühmtester Einkaufsstrasse entfernt. Dort sind auch die Haltestellen für eine schöne Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker-Bus zu finden. Der Airport-Shuttle-Bus hält ebenfalls dort. Alles ist sehr einfach zu finden und man hat nur kurze Wege. Die Zimmer im Hotel sind ordentlich und sauber eingerichtet. Alles was man sich wünscht ist vorhanden. In der Lobby ist auch der Frühstücksraum und das Restaurant untergebracht. Die Preise sind fair und angemessen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, michael_micha!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Für City-Besucher ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Die fußläufige Nähe zur Stadt und die nahe Busanbindung zu den Stadbussen (rote Sightseeing-Busse) ist dabei besonders hervorzuheben. Unser Zimmer zum Innenhof war klein (nicht rollstuhlgeeignet) und daher für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet, aber ansonsten praktisch und bequem eingerichtet. Eine zweite Sitzgelegenheit für den Partner fehlt. Ansonsten ist alles vorhanden, was man für eine Städtereise benötigt (Bügelbrett, Teewasserkocher usw.). Die Betten sind bequem und in einer komfortablen Höhe. Der Raum war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Das Badezimmer war freundlich eingerichtet. Leider muss man in der Badewanne duschen, was nicht ganz ungefährlich ist (hohe Wannenkante, Ausrutschgefahr). Das Frühstück war gut und ausreichend, eben englisch. Das Personal war freundlich, sprachlich jedoch nur auf englisch eingestellt, auch in der "Redegeschwindigkeit".

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
0,2 km entfernt
Castle Hotel
Castle Hotel
Nr. 54 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Maldron Hotel Parnell Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Parnell Square

Anschrift: Parnell Square West, Dublin D1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 4 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 25 der Businesshotels in Dublin
Nr. 38 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 42 der Familienhotels in Dublin
Preisklasse: 64€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Parnell Square 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Parnell Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldron Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin