Maldron Hotel Parnell Square
177 $*
207 $*
185 $*
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
  • Restaurant
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Bewertungen (3.195)
3.195 Ergebnisse
Bewertet 15. Februar 2012

Das Hotel liegt recht zentral und bestens angebunden im Nordteil der Stadt. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig und sehr sauber. Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Möglichkeiten angefangen von Kultur, Shopping und öffentlicher Nahverkehr. Wir haben ein Wochende im Rahmen einer Citytour dieses Hotel gebucht und waren auch ohne Frühstück in der Lage uns in unmittlebarer Nähe zu versorgen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schluding!
Bewertet 25. November 2011

Wir haben eine Woche Urlaub im Maldron-Hotel Parnell Square,Dublin gemacht.Es war ein
durchaus angenehmer Aufenthalt!Das Hotel ist sauber und die Zimmer zwar nicht riesig,aber
ausreichend gross.Die Ausstattung ist chic,es gibt auch einen Flatscreen .Das Personal ist
durchweg freundlich,sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und beim Frühstück.Das Haus hat eine ideale Lage,perfekt für Ausflüge und auch zur Stadtbesichtigung!Die Busse
halten quasi vor der Tür und die Anbindung zum Airport ist super.Fazit:alles richtig gemacht
und durchaus zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, j_rgen_rEschwege!
Bewertet 14. Oktober 2011

Das Maldron Hotel Parnell Square in Dublin ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit einer sehr zentralen Lage im Herzen der Stadt. Es liegt nur ca. 5 Gehminuten von Dublins berühmtester Einkaufsstrasse entfernt. Dort sind auch die Haltestellen für eine schöne Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker-Bus zu finden. Der Airport-Shuttle-Bus hält ebenfalls dort. Alles ist sehr einfach zu finden und man hat nur kurze Wege. Die Zimmer im Hotel sind ordentlich und sauber eingerichtet. Alles was man sich wünscht ist vorhanden. In der Lobby ist auch der Frühstücksraum und das Restaurant untergebracht. Die Preise sind fair und angemessen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, michael_micha!
Bewertet 13. Oktober 2011

Für City-Besucher ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Die fußläufige Nähe zur Stadt und die nahe Busanbindung zu den Stadbussen (rote Sightseeing-Busse) ist dabei besonders hervorzuheben. Unser Zimmer zum Innenhof war klein (nicht rollstuhlgeeignet) und daher für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet, aber ansonsten praktisch und bequem eingerichtet. Eine zweite Sitzgelegenheit für den Partner fehlt. Ansonsten ist alles vorhanden, was man für eine Städtereise benötigt (Bügelbrett, Teewasserkocher usw.). Die Betten sind bequem und in einer komfortablen Höhe. Der Raum war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Das Badezimmer war freundlich eingerichtet. Leider muss man in der Badewanne duschen, was nicht ganz ungefährlich ist (hohe Wannenkante, Ausrutschgefahr). Das Frühstück war gut und ausreichend, eben englisch. Das Personal war freundlich, sprachlich jedoch nur auf englisch eingestellt, auch in der "Redegeschwindigkeit".

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Urlaub1054!
Bewertet 27. August 2011

Uns hat es im Maldron Hotel gut gefallen.
An der Rezeption wurden wir schnell "bedient". Unser Zimmer war sehr geräumig und vorallem ruhig (Hinterhof). Die Betten waren sehr sehr bequem. Das Bad war auch gut, die Dusche hat einwandfrei funktioniert.
Das Hotel liegt in der Nähe der O'Connell Street (viele Geschäfte + Busanbindungen in alle Teile Dublins).

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Silverstarmuc!