“Perfekter Tag mit Aenne”
Bewertung zu Game of Thrones Tours

Game of Thrones Tours
Platz Nr. 12 von 258 Touren in Dublin
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Tag! Wir haben die Winterfell Tour von Dublin aus gemacht, absolut zu empfehlen!! Sehr schöne und interessante Plätze haben wir besichtigt, es war kurzweilig und hat sehr viel Spaß gemacht!!

Danke, kaetther!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie hatten einen wunderbaren Tag mit Eric als Guide. Sehr interessant und witzig berichtete er über die verschiedenen Drehorte in Nordirland, die wir besuchten. Insgesamt ein toller Tag mit vielen Fotos und Eindrücken. Empfehlenswert!

1  Danke, Frederik P!
Bewertet 22. Dezember 2017

Unter der Leitung von Eric - der viele Insidergeschichten zu berichten wusste - verbrachten wir einen spannenden Tag, der ganz im Zeichen von Game of Thrones stand. Inklusive diverse Sets, zu denen wir jeweils per Video eingestimmt wurden. Auch landschaftlich wars interessant und abwechslungsreich.

1  Danke, Michael K!
Bewertet 15. Dezember 2017

Die Tour war wirklich fantastisch - Winterfell im Winter was gibt es besseres? :-) Das erst mal seit 4 Jahren das es in Nordirland wieder geschneit hat.

Die Spots sind ein Traum & unser Guide Aenne aus Hessen war wirklich super..

Nur zum empfehlen!!

Danke, JuliaB6877!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Tour ist für alle Game of Thrones fans ein absolutes Muss!! Unser tourguide Eric war fantastisch, er spielt auch mit bei game of thrones und kann daher mit sehr viel Insider wissen aufwarten war echt klasse

Danke, Nadja G!