Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.521)
Bewertungen filtern
2.522 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.576
760
113
47
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.576
760
113
47
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2.522 Bewertungen
Bewertet 18. März 2018

Wir waren vier Tage in Dublin. Wir haben das Hotel aufgrund der Lage gebucht. Wir wollten die Stadt hauptsächlich zu Fuss besichtigen und das war uns dadurch möglich. Die St. Patricks Cathedral ist so zu sagen das Nachbarhaus.
Von der Bushaltestelle für den Airlink (Airport Bus) hatten wir ca. 10 Minuten. War auch mit dem Koffer kein Problem.
Saint Stephan's Einkaufszentrum liegt auch nur wenige Gehminuten entfernt von da aus, ist man auch auf der Einkaufsstrasse und kann bis zum Trinity College spazieren.

Das weiteste was wir gelaufen sind, war zum Guiness Storehouse und der Old Jameson Destillery. Dafür haben wir ca. 15 Minuten gebraucht.

Der Preis lohnt sich, für ein gut gelegenes Hotel, wenn man sich Taxi und Busse spart.

Wir hatten kein Frühstück, aber haben uns jeden Tag einen "Coffee to go" geholt. Einmal mussten wir dafür bezahlen. Warum auch immer, sonst bekamen wir ihn immer Kostenlos.
Leider haben wir dieses "Grab-Run" Frühstück in der Lobby nie gesehen. Aber auf dem Weg gab es viele Bäckereien, Tesco Express, Coffee House etc.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Da es auch sehr ruhig war. Hörten kein Strassen- oder sonstigen Lärm.

In unserer Woche wurden viele Meetings dort abgehalten. Hat uns aber nie gestört. Wir gingen am Morgen und kamen am Abend zurück.

Wir waren an einem Abend im Restaurant. Auch das bietet, einen guten Service und Essen.

Wir empfehlen das Hotel speziell aufgrund der Lager, aber es ist auch modern und der Service ist sehr gut.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Michaela K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adam_Royal, Guest Relations Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Michaela K,

Thank you for your lovely 5 Star Review.

I am so pleased to see such detail about your experiences.

I am glad that you found the hotel comfortable and that you did not hear any noise from meetings or from the street.

We offer the complimentary Grab and Run service to our guests from 5am until the restaurant opens for breakfast. I don't know if I should be sorry that you did not get to experience it, or happy that at least you didn't have to wake up too early during your trip.

I am most happy to hear that you made the most of our central Dublin location. We are very proud to be so close to all the famous sites

We look forward to being able to welcome you to Dublin again.

Warmest regards,
Conor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem zentralen Hotel. Obwohl die Sehenswürdigkeiten, sowie das Ausgehvertel nah gelegen sind, ist die Schlafqualität nicht beeinträchtigt. Die nächste Bushaltestelle ist in wenigen Minuten erreichbar.
Unser Zimmer im zweiten Stock hatte eine Badewanne und eine Regenfalldusche. Das Zimmer ist sehr geräumig und es gab kostenlos Wasser.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adam_Royal, Sales & Marketing Executive. von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Claudia,

Thank you for choosing to stay with us during your recent break in Dublin City. We are delighted to hear you enjoyed your stay with us and thank you for your lovely feedback.
We hope to welcome you back next time you visit Dublin.

Warm Regards,
Hannah Cunningham, Sales & Marketing Executive.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Oktober 2017

Das Hotel ist schön und angenehm wenn nicht gerade kein warmwasser vorhanden ist, und in der Rezeption vergessen wird Nachricht ins Zimmer zu schicken. Es wird reklamiert „mit Tageszeitung“ zwei Tage bekommen und zwei Tage nicht. Insgesamt entäußerndes Erlebnis.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 197hbo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adam_Royal, Guest Relations Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear 197hbo,

Thank you for taking the time to leave your review.

I am disappointed that there were some issues during your stay with the hot water and lack of newspaper.

We hope you do stay with us again to afford us an opportunity to improve.

Kindest regards,
Conor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2017

Sehr gutes Frühstück, früher Check-in und später Check-out problemlos möglich. Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, Teppichboden großflächig verfleckt und abgenutzt.
Schlechte Geräuschdämmung. Inakzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, operuwe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adam_Royal, Guest Relations Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear operuwe,

Thank you for taking some time to leave your review.

I am pleased that you benefited from both an early check-in and late check-out with no hassle involved. We try to accommodate guests needs as much as possible in this regard and are glad that you appreciated our efforts.

I am disappointed that the decor, and some of the facilities was not to the standard you had expected. I will pass these comments to our maintenance team for investigation.

Kind regards,
Conor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Direkt im Zentrum. Gut ausgestattet mit schönen Zimmern und freundlichen Personal. Das Frühstück ist sehr gut. Leider gibt es im Hotel keine Sauna und Schwimmbad. Das kann man 5 Minuten vom Hotel nützen. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, leo997!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adam_Royal, Sales & Marketing Executive von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Leo,

Thank you for choosing to stay with us during your recent trip to Dublin. We are delighted to her you had an enjoyable stay with us. It is great to hear you were satisfied with the location and facilities of our Hotel, as well as our Super Breakfast!

We look forward to welcoming you back again soon.

Warm regards,
Hannah Cunningham, Sales & Marketing Executive

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen