“Perfektes Hotel für Stadturlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 10 % sparen
Nr. 7 von 171 Hotels in Dublin
München
“Perfektes Hotel für Stadturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben 4 Nächte im Radisson Blu Dublin verbracht und waren rundum zufrieden. Die Lage ist perfekt, zu Fuß ist man in wenigen Minuten mitten im Geschehen, wohnt aber doch ruhig. Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht inklusive Frühstück, was unbedingt zu empfehlen ist, da das Frühstück sonst ziemlich teuer ist. Das Frühstück war gut, wie eigentlich immer bei Radisson. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet, die Betten fantastisch, Wireless funktionierte auch im fünften Stock problemlos. Falls wir mal wieder nach Dublin kommen, steht das Hotel auf unserer Liste!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, stoepselpapa!

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ein sehr freundliches Haus in Zentrumsnähe von Dublin.
Ich habe mich in meinem Business-Class Zimmer sehr wohlgefühlt.
Das Zimmer war am Ende des Korridors und sehr ruhig.
Das Zimmerservice war sehr gut und das Früstücksbuffet wäre das eines Fünf-Sterne-Hauses würdig gewesen, das Hotel hat aber nur vier Sterne.
Ich war jedoch eines Abends schockiert dass meine Zimmertür vom Zimmermädchen, das den Abdeckservice vorgenommen hatte, nicht verschlossen hatte. Sie hatte das Schloss fixiert, so dass die Tür nicht zufallen konnte ...
Ist aber nichts weggekommen.
Beim Check-Out habe ich mit Rezidor-Geschenkkarten bezahlt, die Mitarbeiter konnten aber nicht gleich damit umgehen, so liess ich die Karten dort und die Rechnung wurde nachgesandt. Eigentlich war ausgemacht, dass schon früher jemand sich um die Karten kümmert damit ich rasch auschecken konnte, ist aber nicht geschehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Spy06!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wer Radisson Blu kennt, weiß was er hier bekommt, sehr solider Standard in weitgehend makellosem modernem Hotel, hier mit freiem Wifi und nahe der St. Patrickskathedrale, wenige hundert Meter von der Innenstadt und vielen Restaurants.
Service war allerdings in meinem Fall wechselnd, war beim Checkin auf Businessroom mit Nespressomaschnie upgegradet, aber die Zeitung, die im Raum versprochen wurde, kostete dann 1,90€, ich wurde 2mal gefragt, ob ich sie dann auch wirklich wolle, sie wurde nur einmal geliefert, dann nicht mehr. Dafür war bei anfänglichen Wifi-Problemen die Dame vom Helpdesk sofort da und sehr hilfreich.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, wmohl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, fußläufig sind die interessantesten Teile der Stadt gut erreichbar. Leider ist der Hotelparkplatz auch für Hotelgäste kostenpflichtig. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll gestaltet, alles ist auf dem neuesten Stand eines gutklassigen Businesshotels. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert, gute Qualität und große Auswahl.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, nullinger1!
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Für einen 3-Tage Stadtbesuch ist das Hotel ideal geeignet. Modern ausgestattet, freundlicher Service, gut ausgestattete Zimmer (wir hatten ein Business Class Room zu 175 € mit Frühstück). Tiefgarage im Haus, Auto wird nur für Ausflüge in die Umgebung benötigt. Es war ein rundum schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, silber1!
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Modernes, neues Hotel im Stadtzentrum. Das Zimmer war sauber und recht geräumig, alle Annehmlichkeiten vorhanden. Das Bad besitzt sowohl eine Badewanne als auch eine seperate (!!!) Dusche. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, zur Innenstadt und den üblichen Attraktionen (Trinity College, O`Connell Street, Temple Bar) sind es etwa 10-15 Gehminuten.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Akubra2010!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Zimmer wurde vier Monate im voraus gebucht und - vollständig im voraus - bezahlt.
Bei Ankunft teilte man uns - zwar sehr freundlich und überaus bekümmert - mit, dass sie leider kein Zimmer mehr für uns hätten und uns bereits in ein gleichwertiges Hotel umquartiert haben. Zwar wurde das Taxi bezahlt und wir durften die Nacht über das Auto dort parken... aber auf solchen Stress bei anstrengender Anreise können wir getrost verzichten. (Das Zimmer im anderen Hotel war prinzipiell gut, aber die Klimatechnik im Innenhof machte bis nach Mitternacht ordentlich Lärm.) Ein angekündigtes Schreiben des Managements ist bis heute nicht eingetroffen. Übrigens: man habe versucht, uns vorher zu erreichen. Diese Ausrede hätte man sich sparen können, die E-Mails wurden noch am Morgen abgerufen. Wie soll man ein Hotel beurteilen, in dem man trotz rechtzeitiger Vorausbuchung und Zahlung nicht übernachten kann? Es bleibt nur 1 Stern.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 15 von 171 in Dublin
Brooks Hotel
Brooks Hotel
Nr. 12 von 171 in Dublin

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Anschrift: Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 6 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 7 der Luxushotels in Dublin
Nr. 8 der Businesshotels in Dublin
Nr. 9 der Familienhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Dublin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Rezidor, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Weg, Hotel.de, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin Hotel Dublin
Radisson Dublin