Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
176 $
353 $
313 $
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
135 $
Castle Hotel(Dublin)
204 $
178 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
197 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
103 $
Agoda.com
268 $
195 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.438)
2.438 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2011

Ein sehr freundliches Haus in Zentrumsnähe von Dublin.
Ich habe mich in meinem Business-Class Zimmer sehr wohlgefühlt.
Das Zimmer war am Ende des Korridors und sehr ruhig.
Das Zimmerservice war sehr gut und das Früstücksbuffet wäre das eines Fünf-Sterne-Hauses würdig gewesen, das Hotel hat aber nur vier Sterne.
Ich war jedoch eines Abends schockiert dass meine Zimmertür vom Zimmermädchen, das den Abdeckservice vorgenommen hatte, nicht verschlossen hatte. Sie hatte das Schloss fixiert, so dass die Tür nicht zufallen konnte ...
Ist aber nichts weggekommen.
Beim Check-Out habe ich mit Rezidor-Geschenkkarten bezahlt, die Mitarbeiter konnten aber nicht gleich damit umgehen, so liess ich die Karten dort und die Rechnung wurde nachgesandt. Eigentlich war ausgemacht, dass schon früher jemand sich um die Karten kümmert damit ich rasch auschecken konnte, ist aber nicht geschehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Spy06!
Bewertet 13. März 2011

Wer Radisson Blu kennt, weiß was er hier bekommt, sehr solider Standard in weitgehend makellosem modernem Hotel, hier mit freiem Wifi und nahe der St. Patrickskathedrale, wenige hundert Meter von der Innenstadt und vielen Restaurants.
Service war allerdings in meinem Fall wechselnd, war beim Checkin auf Businessroom mit Nespressomaschnie upgegradet, aber die Zeitung, die im Raum versprochen wurde, kostete dann 1,90€, ich wurde 2mal gefragt, ob ich sie dann auch wirklich wolle, sie wurde nur einmal geliefert, dann nicht mehr. Dafür war bei anfänglichen Wifi-Problemen die Dame vom Helpdesk sofort da und sehr hilfreich.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wmohl!
Bewertet 12. März 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, fußläufig sind die interessantesten Teile der Stadt gut erreichbar. Leider ist der Hotelparkplatz auch für Hotelgäste kostenpflichtig. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll gestaltet, alles ist auf dem neuesten Stand eines gutklassigen Businesshotels. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert, gute Qualität und große Auswahl.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nullinger1!
Bewertet 28. Juli 2010

Für einen 3-Tage Stadtbesuch ist das Hotel ideal geeignet. Modern ausgestattet, freundlicher Service, gut ausgestattete Zimmer (wir hatten ein Business Class Room zu 175 € mit Frühstück). Tiefgarage im Haus, Auto wird nur für Ausflüge in die Umgebung benötigt. Es war ein rundum schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, silber1!
Bewertet 10. Juli 2010

Modernes, neues Hotel im Stadtzentrum. Das Zimmer war sauber und recht geräumig, alle Annehmlichkeiten vorhanden. Das Bad besitzt sowohl eine Badewanne als auch eine seperate (!!!) Dusche. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, zur Innenstadt und den üblichen Attraktionen (Trinity College, O`Connell Street, Temple Bar) sind es etwa 10-15 Gehminuten.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Akubra2010!