“Gute Lage und großes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baggot Court Townhouse

Baggot Court Townhouse
Nr. 30 von 160 Pensionen in Dublin
Hannover, Deutschland
“Gute Lage und großes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Frühstück ist ok aber nix besonders. Es gab die Möglichkeit das Auto im Hinterhof kostenlos zu parken. Die Zimmer waren ordentlich, sauber und groß. Da wir nach hinten raus geschlafen hatten, war unser Zimmer sehr leise. Man ist zu Fuß schnell mittem im Getümmel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Heiko K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Zimmer im Baggot Court Townhouse sind eher klein. Dafür sind die Badezimmer relativ geräumig, wenn auch nicht mehr sehr aktuell und modern. Sauber war es dennoch. Als typisches Stadthaus sind die Zimmer auf 4 Etagen verteilt (ohne Fahrstuhl).
Das Servicepersonal war freundlich, wenn auch manchmal etwas chaotisch und verplant. Als wir am letzten Tag nach einem Taxi fragte, wurde dies anscheinend vergessen. Daher lief die Gastgeberin anschließend selber die Straße hoch und runter auf der Suche nach einem Taxi - erfolgreich.
Das Frühstück ist ausreichend und qualitativ absolut in Ordnung. Als kleiner Tipp soll hier das Porridge mit Baileys erwähnt sein.
Die Lage ist sehr gut, da man zu Fuß in nur ca.15min zu den wichtigsten Punkten wie O´Connell Street, Trinity College oder dem Temple Bar Bezirk kommt. Die nächste Hop on-Hop off Station erreicht man in knappen 10min. Gleich nebenan befindet sich ein Teppanyaki-Restaurant mit Entertainment-Menü - sehr zu empfehlen;)

Alles in allem gib es hier wenig auszusetzen.

Zimmertipp: Da es keinen Fahrstuhl gibt, sollten gemütsame Menschen die Zimmer im ersten oder zweiten Stock nehm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Herbster81!
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage ist nahezu perfekt: eine ruhige Wohngegend, Reataurants, Bank, Pubs, usw. befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft, die Stadtmitte und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß in ca. 10 - 15 Min. zu erreichen.
Unsere "Triple-Suite" befand sich einem relativ neuen Haus im Hinterhof. Dadurch war es total ruhig, der Straßenverkehr der Baggot Street war nicht zu hören.
Die Suite bestand aus einem Doppelzimmer und einem getrennten Einzelzimmer, die durch ein gemeinsames Bad (Dusche) verbunden waren. Das Einzelzimmer hatte sogar einen eigenen Zugang vom Treppenhaus. Das Doppelzimmer hatte auch einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend, jedes Zimmer hatte einen eigenen Fernseher.
Die Matratzen sind sehr weich (also nicht optimal für "Rückenleidende"). Leider gab es nur jeweils einen Schrank zum Hängen von Kleidern usw. , aber keinerlei Schubladen !

Das Frühstück ist sehr gut mit einigen Müslisorten, Obst, Säfte,usw. Besonders zu empfehlen ist das irische Frühstück, was auf Bestellung frisch zubereitet wird.

Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, ruxi227645!
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotal an sich machte auf den ersten Blick einen schönen Eindruck. Leider war unser Zimmer zur Strasse hinaus und diese ist (auch nachts) sehr laut.
Ausserdem war das Zimmer sehr hellhörig, aus dem Nachbarzimmer war morgens der Fernseher zu hören und auch husten etc.
Das Bad war leicht renovierungsbedürftig, aber zweckmäßig.
Was mehr als positiv erwähnt werden sollte, ist die Freundlichkeit des Personals! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr zentral, in 10 Minuten ist man in der Innenstadt, auf dem Weg dorthin gibt es einige Pubs, Cafes und Supermärkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, N B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel gewaehlt, weil es in der Naehe unserer Aircoachstation und unserer Autovermietung lag und ausserdem nicht allzuweit von Dublins Stadtzentrum entfernt ist.

Da wir relativ frueh da waren, konnten wir erstmal unsere Koffer abstellen und waehlen, in welches Zimmer wir einziehen wollen. WIr haben uns dann fuer den Hinterhof-Anbau, die Mews, entschieden, was sich als goldrichtig erweisen sollte.
Nach ca. 1h konnten wir dann auch ins Zimmer und eigentlich hatten wir eine Suite:
Ein Doppelbettzimmer, dann das gemeinsame Bad und dann ein Einzelbettzimmer. Jedes mit eigenen Fernseher und rein theoretisch auch mit eigenem Zugang, den haben wir aber nicht genutzt.
Die Zimmer sind neben den Betten nicht mehr supergross, aber absolut ausreichend, am Doppelzimmer ist auch noch ein Balkon mit dran.
Kostenlosen WiFi Zugang gabs noch obendrauf. Perfekt!
Geschlafen haben wir super, ist total ruhig, da ja Hinterhof.
Das Fruehstueck ist reichhaltig, neben cooked breakfast gibt es noch eine reichhaltige Auswahl an Mueslis, Nuessen, Fruechten, Saeften.... Es bleibt eigentlich kein Wunsch offen.
Wir haben dann beim Fruehstueck mitbekommen, dass Leute aus dem Haupthaus gerne ins Hinterhaus ziehen wollten... und das auch konnten. Also gilt diese Bewertung nur fuer den Hinterhausteil des Hotels.
Wir wuerden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010
Nr. 27 von 160 in Dublin
The Lombard Townhouse
The Lombard Townhouse
Nr. 40 von 160 in Dublin

Sie waren bereits im Baggot Court Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baggot Court Townhouse

Unternehmen: Baggot Court Townhouse
Anschrift: 92 Lower Baggot Street, Dublin DUB2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 30 von 160 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baggot Court Townhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baggot Court Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baggot Court Townhouse Hotel Dublin