“Für zwei Nächte ok...”

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Für zwei Nächte ok...”
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotal an sich machte auf den ersten Blick einen schönen Eindruck. Leider war unser Zimmer zur Strasse hinaus und diese ist (auch nachts) sehr laut.
Ausserdem war das Zimmer sehr hellhörig, aus dem Nachbarzimmer war morgens der Fernseher zu hören und auch husten etc.
Das Bad war leicht renovierungsbedürftig, aber zweckmäßig.
Was mehr als positiv erwähnt werden sollte, ist die Freundlichkeit des Personals! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr zentral, in 10 Minuten ist man in der Innenstadt, auf dem Weg dorthin gibt es einige Pubs, Cafes und Supermärkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, N B!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel gewaehlt, weil es in der Naehe unserer Aircoachstation und unserer Autovermietung lag und ausserdem nicht allzuweit von Dublins Stadtzentrum entfernt ist.

Da wir relativ frueh da waren, konnten wir erstmal unsere Koffer abstellen und waehlen, in welches Zimmer wir einziehen wollen. WIr haben uns dann fuer den Hinterhof-Anbau, die Mews, entschieden, was sich als goldrichtig erweisen sollte.
Nach ca. 1h konnten wir dann auch ins Zimmer und eigentlich hatten wir eine Suite:
Ein Doppelbettzimmer, dann das gemeinsame Bad und dann ein Einzelbettzimmer. Jedes mit eigenen Fernseher und rein theoretisch auch mit eigenem Zugang, den haben wir aber nicht genutzt.
Die Zimmer sind neben den Betten nicht mehr supergross, aber absolut ausreichend, am Doppelzimmer ist auch noch ein Balkon mit dran.
Kostenlosen WiFi Zugang gabs noch obendrauf. Perfekt!
Geschlafen haben wir super, ist total ruhig, da ja Hinterhof.
Das Fruehstueck ist reichhaltig, neben cooked breakfast gibt es noch eine reichhaltige Auswahl an Mueslis, Nuessen, Fruechten, Saeften.... Es bleibt eigentlich kein Wunsch offen.
Wir haben dann beim Fruehstueck mitbekommen, dass Leute aus dem Haupthaus gerne ins Hinterhaus ziehen wollten... und das auch konnten. Also gilt diese Bewertung nur fuer den Hinterhausteil des Hotels.
Wir wuerden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010
North City Centre
Anchor House Dublin
Anchor House Dublin
Nr. 28 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Baggot Court Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baggot Court Townhouse

Unternehmen: Baggot Court Townhouse
Anschrift: 92 Lower Baggot Street, Dublin DUB2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 24 von 150 Pensionen in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baggot Court Townhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, LateRooms, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baggot Court Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baggot Court Townhouse Hotel Dublin