“Top Frühstück und aufmerksamer Besitzer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Donnybrook Hall Hotel

Donnybrook Hall Hotel
Nr. 4 von 161 Pensionen in Dublin
“Top Frühstück und aufmerksamer Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hatten für 3 Nächte ein Familienzimmer mit unseren Söhnen (17 und 13). Toller Beginn in Dublin für 2 weitere Wochen in Irland. Top Frühstück mit super Service von Terry und seinen Helfern. Frühstück bestand aus frischen geschnittenen Früchten auf Wunsch mit Joghurt, Irish Breakfeast oder jeglicher Art von Eiern nach Wunsch und Pancake, welchen ich 2 mal gegessen habe (himmlisch), frische Scones, Tee und Cafe. Also was will man mehr für einen tollen Start in den Tag.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, ChristineBerlin2014!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Im September 2013 verbrachte ich mit einer Freundin 6 Tage in dem schönen Bed&Breakfast. Ich muss ehrlich sein: meine Erwartungen waren nicht besonders hoch. Zwar wurde das B&B hier wirklich gut bewertet aber dennoch. Bei unserer Ankunft musste ich allerdings gleich feststellen, dass es sich um eine wirklich suuuper tolle und süße Pension handelt! Die Mitarbeiter, allen voran Terry und co. sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie halfen uns sehr bei der Planung unserer Ausflüge.
Einmal mussten wir um 5 Uhr morgens aufstehen, um den Bus zu den Cliffs of Moher zu kriegen. Eine der freundlichen Mitarbeiterinnen hat extra für uns früher angefangen und uns noch Brote für die Fahrt geschmiert. Das Frühstück an sich ist wirklich außergewöhnlich für ein B&B. Man darf selber aussuchen, was man isst und das wird dann frisch in der Küche zubereitet. Ganz familiär eben.
Die Zimmer sind ebenfalls schön groß (wir hatten ein Doppelzimmer im Garten) und haben uns gut gefallen.
Ich kann dieses tolle B&B zu 100 % empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Ebru T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine zwei Freundinnen und ich übernachteten in der letzten Woche für 6 Übernachtungen im Donnybrook Hall Hotel. Und hat es sehr gut gefallen. Nett eingerichtet und sehr sauber. Da wir zu dritt waren bekamen wir ein Familienzimmer mit 4 Einzelbetten, die durch eine Trennwand in jeweils zwei Betten geteilt wurden. Das zwar angepriesene 150qm Meter Zimmer war es zwar nicht und auch die Abstellmöglichkeiten bzw. die Unterbringung der Kleidung war etwas spärlich, aber dennoch hat es uns sehr gut gefallen und es war schön gemütlich. Vor allem die Betten bzw. die Matratzen waren ein Traum. Das Bad war auch angenehm groß. Gesäubert wurde jeden Tag, ebenfalls gab es jeden Tag frische Handtücher. WLAN hatten wir ebenfalls im Zimmer, wenngleich auch nur im vorderen Teil des Zimmers, was aber kein Problem war.

Das Frühstück war ein Traum und wird ganz nach individuellen Wünschen frisch zubereitet. Auch wurde sonst sich sehr liebevoll und aufmerksam um uns gekümmert. Wir machten in den ersten drei Tagen drei Tagestouren quer durch Irland und mussten dafür vor 7 Uhr bereits aus dem Haus sein. Da es da noch zu früh für das Frühstück war, machten sie uns als Wegverzehrung frische Sandwichs und gaben uns Bananen mit. Auch standen sie immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir Fragen bezüglich Ausflügen und Unternehmungen hatten. Und sehr nett fand ich auch die persönliche Verabschiedung am Ende. Wo kommt schon mal der Hausherr extra am Abreisetag direkt in unser Zimmer um einen per Handschlag zu verabschieden? Fanden wir eine tolle Geste!

Wir empfehlen dieses Hotel. Es ist wirklich nett, zudem noch sehr verkehrsgünstig. Nur wenige Meter bis zur Hauptverkehrsstraße, wo viele Pubs, Restaurants und Geschäfte (z.B. Tesco, der 7 Tage die Woche bis 23 Uhr geöffnet hat) sind und noch die Haltestelle von verschiedenen Bussen, die ins Zentrum fahren. Selbst der Flughafenbus, der alle 15 Minuten kommt, fährt dort ab.

Danke für die tolle Gastfreundschaft und einfach für alles! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Angela H!
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Übertreibungen sind normalerweise nicht meine Einstellung. Aber Dublin zum Jahreswechsel bedeutet meist vor allem eins: Gute Hotels/ B&Bs sind schon Monate vorher weg oder unbezahlbar.

Wir hatten das Glück bei Terry zu Gast sein zu dürfen. Wir bekamen das schöne Gartenzimmer, was wirklich sehr schön eingerichtet war. Meines Erachtens sogar besser als manch hochklassiges Hotel. Zudem besticht die gesamte Familie um Terry mit Hilfsbereitschaft und stellt sich auf einen ein. So konnten wir wunderbare Tage in Dublin verbringen. Nocheinmal Danke dafür und für alles die ehrliche Empfehlung dieses B&B.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, MichaelGera!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

In diesem Hotel fühlte ich mich sofort aufgenommen wie bei Freunden oder Verwandten. Die Inhaber kümmern sich umfassend um jeden ihrer Gäste und stehen stets mit Informationen und Rat zur Seite. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Frühstücksangebot vielfältig und gut. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, snafu0815!
Friedberg (Hessen)
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Wer eine ruhige, preiswerte, saubere Unterkunft mit leckerem Frühstück in Dublin sucht, ist hier genau richtig. Das Personal ist hilfsbereit (hat z.B. die Buchung für RIVERDANCE für uns erledigt) und nett, das Frühstück ist lecker und auch abwechslungsreich. Tipp: Schauen Sie auf die "Special Offers". Wenn Sie wie wir Glück haben, können Sie äußerst günstig dort unterkommen: Wir haben für 2 Nächte mit Frühstück für 2 Personen inklusive einem Ticket für die Hop on-Hop off Tour (Wert: €15,--) insgesamt € 100,-- bezahlt; die günstigste Unterkunft unserer kompletten Irland-Reise, und eine angenehme dazu. Die Bushaltestelle ist um die Ecke, und man ist für €1,60 in wenigen Minuten mitten in der Stadt. Sein Ein Auto braucht man in Dublin sowieso nicht, die Mietwagengebühren kann man sich für die Tage in Dublin getrost sparen. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, tommijutta!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Donnybrook Hall ist wirklich zu empfehlen! Wir hatten das Glück ein Zimmer in den Hof hinaus zu haben und haben bestens genächtigt. Sehr ruhig trotz offenem Fenster. Das Zimmer (Nr .6)und Bad hatten eine angenehme Grösse, waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Morgens weckte uns der Duft vom English/Irish Breakfast - dies reichhaltige Frühstück gab uns einen guten Start in den Tag. Die Stadt ist in 20mins gut zu Fuss zu erreichen, ansonsten verbinden mehrere Buslinien Donnybrook mit Dublin Zentrum. Beim nächsten Mal Dublin ist Donnybrook Hall wieder ganz oben auf der Liste!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Nr. 9 von 161 in Dublin
Botanic View B & B
Botanic View B & B
Nr. 2 von 161 in Dublin

Sie waren bereits im Donnybrook Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Donnybrook Hall Hotel

Unternehmen: Donnybrook Hall Hotel
Anschrift: 6 Belmont Avenue | Donnybrook, Dublin D4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 4 von 161 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Donnybrook Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Donnybrook Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.