Donnybrook Hall Hotel
Drury Court Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
475 $*
310 $*
Westin.com
217 $*
198 $*
  • Restaurant
Jurys Inn Dublin Parnell Street(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
277 $*
249 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
208 $*
1.016 $*
Renaissance Hotels
  • Pool
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
134 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2009

Wer eine ruhige, preiswerte, saubere Unterkunft mit leckerem Frühstück in Dublin sucht, ist hier genau richtig. Das Personal ist hilfsbereit (hat z.B. die Buchung für RIVERDANCE für uns erledigt) und nett, das Frühstück ist lecker und auch abwechslungsreich. Tipp: Schauen Sie auf die "Special Offers". Wenn Sie wie wir Glück haben, können Sie äußerst günstig dort unterkommen: Wir haben für 2 Nächte mit Frühstück für 2 Personen inklusive einem Ticket für die Hop on-Hop off Tour (Wert: €15,--) insgesamt € 100,-- bezahlt; die günstigste Unterkunft unserer kompletten Irland-Reise, und eine angenehme dazu. Die Bushaltestelle ist um die Ecke, und man ist für €1,60 in wenigen Minuten mitten in der Stadt. Sein Ein Auto braucht man in Dublin sowieso nicht, die Mietwagengebühren kann man sich für die Tage in Dublin getrost sparen. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tommijutta!
Bewertet 16. Oktober 2008

Donnybrook Hall ist wirklich zu empfehlen! Wir hatten das Glück ein Zimmer in den Hof hinaus zu haben und haben bestens genächtigt. Sehr ruhig trotz offenem Fenster. Das Zimmer (Nr .6)und Bad hatten eine angenehme Grösse, waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Morgens weckte uns der Duft vom English/Irish Breakfast - dies reichhaltige Frühstück gab uns einen guten Start in den Tag. Die Stadt ist in 20mins gut zu Fuss zu erreichen, ansonsten verbinden mehrere Buslinien Donnybrook mit Dublin Zentrum. Beim nächsten Mal Dublin ist Donnybrook Hall wieder ganz oben auf der Liste!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HappyTravel65!
Bewertet 30. August 2008

Als ich ankam war das Hotel überbucht und es war nicht klar, ob ich überhaupt ein Zimmer bekomme ... drei andere Herren mussten woanders hingehen!

Ich hatte ein Zimmer mit Privatbad gebucht, das Zimmer das ich bekam hatte keines, ich musste ins separate Badezimmer unten gehen. Um fair zu sein - sie ließen mir etwas den Preis nach, allerdings nur, nachdem ich mich beschwerte.

Das Frühstück war o.k., aber es gab nur das, was man bestellte und nicht das unbegrenzte Buffet mit Obst, Müsli, Joghurt etc. Positiv ist die Nähe zum RDS-Konferenzzentrum, zu dem man in 15 Min. durch den netten Herbert Park läuft.

Die Zimmer waren alle sauber, aber ziemlich klein.

Danke, Welshboyabroad!
Bewertet 23. Juli 2008

Tolle Lage zum Zentrum von Dublin, nur 20 Minuten zu Fuß (3k's) oder in einen Bus in der Nähe der Pension nehmen.
Eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen vor der Tür (2) - schlage vor, einen Parkplatz mit zu reservieren bei der Buchung der Unterkunft.
Das Hotel befindet sich in einem schäbigen Straße und sieht von der Straße aus nicht so ansprechend aus.
Freundliche Beratung zu Ausflügen in Dublin und das Angebot an die Geschäfte in der Nähe.
Unser Zimmer (Nr. 10) war auf der Rückseite in einem Gartenhaus und war ruhig.
Die Einrichtung war in Ordnung, das Bett und die Dusche waren in Ordnung.
Das warme Frühstück war ok, aber den Kochgeruch konnte man Hauptteil des Hauses wahrnehmen.

Danke, Aussie_on_the_move!
Bewertet 19. Juli 2008

Donnybrook Hall B&B liegt etwa 5 km südlich des Stadtzentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Flughafenbus) gut erreichbar - wenn man sich erst einmal mit dem Dubliner Bussystem auskennt. Das Haus ist liebevoll gestaltet und sauber, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sehr lobenswert. Das Frühstück ist gut und kann individuell zusammengestellt werden, bei voller Belegung kann es zu Wartezeiten kommen.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (das "Gartenzimmer" am Ende des Ganges) und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir können aber die Kritik an Zimmer Nr. 7 (siehe Bericht von "Amulka7") gut verstehen, wir haben uns beim Vorbeigehen auch gefragt, wie es sich in diesem Raum wohl wohnt...

Wochentags scheint deutlich weniger Betrieb zu sein, was sich auch in einem deutlichen Preisnachlass bemerkbar macht. Fazit: wir werden auch bei unserem nächsten Dublin-Besuch gerne wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption