“Süßes kleines Hotel”

Kingfisher Townhouse
Nr. 74 von 151 Hotels in Dublin
“Süßes kleines Hotel”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Die moderne Einrichtung der Zimmer hatte ich nach der Aussenansicht und dem Treppenhaus nicht erwartet. Nicht dass das Haus von aussen hässlich wäre, aber es macht einen älteren Eindruck. Es ist insgesamt ein kleines romantisches Hotel. Das Essen im angrenzenden Restaurant war üppig und lecker. Obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt, war unser Zimmer sehr ruhig. Hier würden wir wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 1Fernweh!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und würden es wieder buchen! Das moderne Zimmer war zwar nicht riesig, aber ausreichend, um Gepäck abzustellen und neben dem bequemen Bett gab es noch zwei Stühle und einen kleinen Tisch. Das Bad war zwar klein, aber modern und funktional, Dusche hat gut funtkioniert, dazu alles sehr sauber. Wir hatten Fenster Richtung Parnell Street, was aber nicht so laut wie befürchtet war. Dafür ist die Lage sehr zentral, Supermarkt schräg gegenüber, Sehenswürdigkeiten und Pubs sind zu Fuß erreichbar. Parken kann man nur gegen Gebühr (wir haben den Mietwagen vorher abgegeben), mit dem Bus geht es in ca. 40min zum Flughafen.

WLAN hat super funktioniert! Frühstück gibt es von 8 bis 12 Uhr im Restaurant nebenan, sehr lecker und gute Auswahl (Full Irish Breakfast, vegetarische Variante, Porridge mit frischem Obstsalat, frisch gepresster O-Saft).

Personal ist sehr freundlich, Rezeption 24 Stunden besetzt.

(Alle unsere Bewertungen nehmen wir unter folgenden Fragen vor: 1) Würden wir diese Unterkunft wieder buchen oder uns doch lieber nach etwas anderem umsehen? 2) Wie fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei einem 5*-Hotel erwarten wir eben mehr als bei einer Low-Budget-Unterkunft.)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Smilla_J!
Bewertet am 1. Juni 2014

Unser Zimmer konnten wir leider nicht beziehen wegen einem Schaden im Bad !! aber als Ersatz haben wir eine Penthouse Wohnung 2 Häuser weiter bekommen für keinen Euro mehr !!! absolut SPITZE vom Hotel :-) das Frühstück war halt typisch Irish einfach lecker !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Heckifcb!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2014

Das Kingfisher liegt einfach perfekt für einen Dublinbesuch. Man kann vieles zu Fuss unternehmen, es ist aber auch mit öffentlichen Verkerhsmitteln gut angebunden und die Hop on-Hop off Bushaltestellen sind ebenfalls nahe.
Das Personal ist superfreundlich, unser Wagen wurde geparkt. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber modern und freundlich eingerichtet. Alles war sauber, die Bäder wohl ziemlich neu gemacht.
Das Frühstück wird im nebenan liegenden Restaurant serviert und ist wirklich lecker. Die Auswahl ist so, dass jeder etwas finden kann und auf Sonderwünsche wird auch eingegangen. Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Monika S!
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel wirkt von außen etwas heruntergekommen, aber innen ist es sehr sauber und gemütlich (Teppich). Der Empfang war freundlich und wir konnten bereits gegen Mittag einchecken. Unser Zweibettzimmer war groß und hatte sogar einen kleinen Flur. Wir haben sehr gut geschlafen, was an den komfortablen Betten lag und der ruhigen Lage. Sonst war das Zimmer etwas abgewohnt aber wie das Bad auch sehr sauber. Die Lage des Hotels ist optimal und die meisten Sehenswürdigkeiten (Trinity College, Parnell Street, etc) sind gut zu Fuß zu erreichen. Wie bereits erwähnt befinden sich mehrer Supermärkte in der Nähe. Die Anbindung an den Flughafen ist sehr gut (Haltestelle der Flughafen Busse ca 5 min entfernt). Das Restaurant sowie Cafe sind sehr zu empfehlen vorallendingen weil man einen 10% Gutschein erhält. Das Frühstück wird im Restaurant nebenan eingenommen und ist lecker (viele Eierspeisen), allerdings kein süßes Frühstück (Pfannkuchen oä). Die Zimmerschlüssel muss man jedes Mal abgeben, was nicht weiter schlimm ist, da die Rezeption 24 h besetzt ist und das Hotel somit sehr sicher wirkt / ist.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Maren S!
Penrith, England, United Kingdom
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem Kurzurlaub mit Freunden in Dublin wiedergekommen. Das Kingfisher Townhouse war das perfekte Hotel. Die Zimmer sind klein, aber makellos sauber und das Personal wunderbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstpck wird im schönen Fisch-Restaurant unter den Zimmern serviert und war ausgezeichnet. Nochmal, das Personal ist wunderbar und nichts war zuviel Aufwand. Wir werden das nächste Mal, das wir in Dublin sind, wieder hierbleiben.

Danke, Christina F!
Paramus
Bewertet am 18. September 2013

Ich war eine Nacht mit meiner 8-köpfigen Familie hier. Wir reisten früh am nächsten Tag nach Hause ab. Wir wollten an diesem Tag so viel wie möglich von Dublin sehen. Der Inn war nahe an den Bussen für die Stadtrundfahrt. Wir kamen früh an und eins unserer Zimmer war schon verfügbar, so dass wir unser Gepäck ablegen konnten. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfreich, weil wir auch einen Kleinbus parken mussten. Ich hatte, als ich die Zimmer buchte, eine Reservierung gemacht, um unser Auto zu parken. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Es gibt keinen Aufzug und die Treppen sind schmal, weil es ein kleineres Hotel ist. Wir reisten früh am nächsten Tag ab und hätten es nicht rechtzeitig zum Frühstück geschafft, aber sie packten uns eine Tüte mit Obst, Muffins und Getränken für alle, was gut geklappt hat. Sie haben unseren Aufenthalt sehr komfortabel und einfach gemacht.

Danke, Deborah B!
Celtic Lodge Guesthouse
Celtic Lodge Guesthouse
Nr. 86 von 151 in Dublin
Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin

Sie waren bereits im Kingfisher Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Townhouse

Unternehmen: Kingfisher Townhouse
Anschrift: 166 Parnell Street, Dublin, Irland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 32 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 45 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kingfisher Townhouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingfisher Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingfisher Restaurant
Hotel Kingfisher Townhouse Dublin