“Gutes Hotel für Städtereise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kingfisher Townhouse

Kingfisher Townhouse
Nr. 72 von 150 Hotels in Dublin
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel für Städtereise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel wirkt von außen etwas heruntergekommen, aber innen ist es sehr sauber und gemütlich (Teppich). Der Empfang war freundlich und wir konnten bereits gegen Mittag einchecken. Unser Zweibettzimmer war groß und hatte sogar einen kleinen Flur. Wir haben sehr gut geschlafen, was an den komfortablen Betten lag und der ruhigen Lage. Sonst war das Zimmer etwas abgewohnt aber wie das Bad auch sehr sauber. Die Lage des Hotels ist optimal und die meisten Sehenswürdigkeiten (Trinity College, Parnell Street, etc) sind gut zu Fuß zu erreichen. Wie bereits erwähnt befinden sich mehrer Supermärkte in der Nähe. Die Anbindung an den Flughafen ist sehr gut (Haltestelle der Flughafen Busse ca 5 min entfernt). Das Restaurant sowie Cafe sind sehr zu empfehlen vorallendingen weil man einen 10% Gutschein erhält. Das Frühstück wird im Restaurant nebenan eingenommen und ist lecker (viele Eierspeisen), allerdings kein süßes Frühstück (Pfannkuchen oä). Die Zimmerschlüssel muss man jedes Mal abgeben, was nicht weiter schlimm ist, da die Rezeption 24 h besetzt ist und das Hotel somit sehr sicher wirkt / ist.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Maren S!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Penrith, England, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem Kurzurlaub mit Freunden in Dublin wiedergekommen. Das Kingfisher Townhouse war das perfekte Hotel. Die Zimmer sind klein, aber makellos sauber und das Personal wunderbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstpck wird im schönen Fisch-Restaurant unter den Zimmern serviert und war ausgezeichnet. Nochmal, das Personal ist wunderbar und nichts war zuviel Aufwand. Wir werden das nächste Mal, das wir in Dublin sind, wieder hierbleiben.

Danke, Christina F!
Paramus
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Ich war eine Nacht mit meiner 8-köpfigen Familie hier. Wir reisten früh am nächsten Tag nach Hause ab. Wir wollten an diesem Tag so viel wie möglich von Dublin sehen. Der Inn war nahe an den Bussen für die Stadtrundfahrt. Wir kamen früh an und eins unserer Zimmer war schon verfügbar, so dass wir unser Gepäck ablegen konnten. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfreich, weil wir auch einen Kleinbus parken mussten. Ich hatte, als ich die Zimmer buchte, eine Reservierung gemacht, um unser Auto zu parken. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Es gibt keinen Aufzug und die Treppen sind schmal, weil es ein kleineres Hotel ist. Wir reisten früh am nächsten Tag ab und hätten es nicht rechtzeitig zum Frühstück geschafft, aber sie packten uns eine Tüte mit Obst, Muffins und Getränken für alle, was gut geklappt hat. Sie haben unseren Aufenthalt sehr komfortabel und einfach gemacht.

Danke, Deborah B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Nun, ich bin die Dritte im Bunde und gebe hiermit meine Bewertung ab;-) Es ist ja schon so ziemlich alles gesagt. Sehr zentrales Hotel, nix dolles, aber sehr sauber und funktional - Betten sind gemütlich - was will frau mehr? Sehr freundliches Personal, Frühstück im Preis inbegriffen und im angeschlossenen Restaurant zu sich zu nehmen. Mann konnte sich aus der Karte aussuchen, was und wieviel man möchte (wie schon erwähnt - klasse Porridge!) Sehr nettes Personal! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr gerne wieder!!!!

1 Danke, Petra4969!
Hochheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Auch ich war eines von den drei Mädels in Dublin. Das Hotel ist super gelegen für einen Städtetrip. Direkt nebenan befindet sich ein großer Supermarkt, Pubs und die Ausgehviertel sind alle in Fussreichweite. Die Busse zum Flughafen befinden sich direkt um die Ecke. Zum Hotel selbst: Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer, das Bad zwar klein aber sauber und ordentlich. Der Service und die Freundlichkeit des Personals nicht zu toppen. Ganz großes Lob. Frühstück war im Übernachtungspreis inkludiert. Hier sind wir nebenan ins dazugehörige Restaurant gegangen und konnten nach Gusto von der Karte bestellen. Sehr lecker war das hausgemachte Porrigde.

Also kurz und gut: optimales Preis-Leistungsverhältnis, wir würden das Hotel wieder nehmen.

1 Danke, Jule2011!
Hochheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Online hatten wir uns für ein 3 Tage Wochenende in Dublin das Kingfisher Townhouse herausgesucht. Ein Glücksgriff. Das Hotel klein und die Treppen eng, was aber für engl. bzw. irische Verhältnisse üblich ist. Einfach "kuschelig". Unser 3 Bett Zimmer und auch das Bad waren zwar klein, aber sauber und die Betten waren bequem. Da es ein Städtetrip für uns war und wir "nur" dort geschlafen haben, war es völlig ausreichend. Es stand ein Wasserkocher bereit, Tee und Kaffee. Das Personal im Kingfisher bekommt ein besonderes Lob von mir und bestimmt auch von meinen Mitreisenden. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Frühstück im Kingfisher Restaurant war gut und ausreichend, kein Buffet. Die komplette Frühstückskarte konnte rauf und runter bestellt werden.
Die Lage des Hotels ist auch perfekt. Pubs an jeder Ecke, aber auch die Bushaltestellen für die "Hop on Hop off Touren" nur 5 Min. Fußweg entfernt.
Rundrum ein gelungendes Wochenende in einem, vom Preis-Leistungsverhältnis, tollen Hotel.

1 Danke, sclaren!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

unser Aufenthalt im Kingfisher Townhouse, war der Abschluss unserer Irlandrundreise.
Da wir schon einmal in Dublin waren, suchten wir gezielt nach einem zentralen Hotel.
Wir buchten ein Appartment mit Kitchenett, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Alles war super sauber, sogar Spülmittel für die Spülmaschine war vorhanden.

Je nach Personal an der Rezeption wurde man schnell abgefertigt oder sehr freundlich und ausführlich behandelt.
Das Frühstück im Lokal nebenan, war einfach und recht knapp bemessen. Dafür war das Take-away eine Wucht und das Essen dort wirklich sehr lecker.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 37 von 150 in Dublin
4.0 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen
Hotel St. George
Nr. 81 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Kingfisher Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Townhouse

Unternehmen: Kingfisher Townhouse
Anschrift: 166 Parnell Street, Dublin, Irland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 32 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 45 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kingfisher Townhouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingfisher Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingfisher Restaurant
Hotel Kingfisher Townhouse Dublin