Kingfisher Townhouse
Drury Court Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
475 $*
310 $*
Westin.com
217 $*
198 $*
  • Restaurant
Jurys Inn Dublin Parnell Street(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
277 $*
249 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
208 $*
1.016 $*
Renaissance Hotels
  • Pool
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
134 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2013

Ich war eine Nacht mit meiner 8-köpfigen Familie hier. Wir reisten früh am nächsten Tag nach Hause ab. Wir wollten an diesem Tag so viel wie möglich von Dublin sehen. Der Inn war nahe an den Bussen für die Stadtrundfahrt. Wir kamen früh an und eins unserer Zimmer war schon verfügbar, so dass wir unser Gepäck ablegen konnten. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfreich, weil wir auch einen Kleinbus parken mussten. Ich hatte, als ich die Zimmer buchte, eine Reservierung gemacht, um unser Auto zu parken. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Es gibt keinen Aufzug und die Treppen sind schmal, weil es ein kleineres Hotel ist. Wir reisten früh am nächsten Tag ab und hätten es nicht rechtzeitig zum Frühstück geschafft, aber sie packten uns eine Tüte mit Obst, Muffins und Getränken für alle, was gut geklappt hat. Sie haben unseren Aufenthalt sehr komfortabel und einfach gemacht.

Danke, Deborah B!
Bewertet 21. April 2011

Nun, ich bin die Dritte im Bunde und gebe hiermit meine Bewertung ab;-) Es ist ja schon so ziemlich alles gesagt. Sehr zentrales Hotel, nix dolles, aber sehr sauber und funktional - Betten sind gemütlich - was will frau mehr? Sehr freundliches Personal, Frühstück im Preis inbegriffen und im angeschlossenen Restaurant zu sich zu nehmen. Mann konnte sich aus der Karte aussuchen, was und wieviel man möchte (wie schon erwähnt - klasse Porridge!) Sehr nettes Personal! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr gerne wieder!!!!

1  Danke, Petra4969!
Bewertet 11. April 2011

Auch ich war eines von den drei Mädels in Dublin. Das Hotel ist super gelegen für einen Städtetrip. Direkt nebenan befindet sich ein großer Supermarkt, Pubs und die Ausgehviertel sind alle in Fussreichweite. Die Busse zum Flughafen befinden sich direkt um die Ecke. Zum Hotel selbst: Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer, das Bad zwar klein aber sauber und ordentlich. Der Service und die Freundlichkeit des Personals nicht zu toppen. Ganz großes Lob. Frühstück war im Übernachtungspreis inkludiert. Hier sind wir nebenan ins dazugehörige Restaurant gegangen und konnten nach Gusto von der Karte bestellen. Sehr lecker war das hausgemachte Porrigde.

Also kurz und gut: optimales Preis-Leistungsverhältnis, wir würden das Hotel wieder nehmen.

1  Danke, Jule2011!
Bewertet 4. April 2011

Online hatten wir uns für ein 3 Tage Wochenende in Dublin das Kingfisher Townhouse herausgesucht. Ein Glücksgriff. Das Hotel klein und die Treppen eng, was aber für engl. bzw. irische Verhältnisse üblich ist. Einfach "kuschelig". Unser 3 Bett Zimmer und auch das Bad waren zwar klein, aber sauber und die Betten waren bequem. Da es ein Städtetrip für uns war und wir "nur" dort geschlafen haben, war es völlig ausreichend. Es stand ein Wasserkocher bereit, Tee und Kaffee. Das Personal im Kingfisher bekommt ein besonderes Lob von mir und bestimmt auch von meinen Mitreisenden. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Frühstück im Kingfisher Restaurant war gut und ausreichend, kein Buffet. Die komplette Frühstückskarte konnte rauf und runter bestellt werden.
Die Lage des Hotels ist auch perfekt. Pubs an jeder Ecke, aber auch die Bushaltestellen für die "Hop on Hop off Touren" nur 5 Min. Fußweg entfernt.
Rundrum ein gelungendes Wochenende in einem, vom Preis-Leistungsverhältnis, tollen Hotel.

1  Danke, sclaren!
Bewertet 22. November 2010

unser Aufenthalt im Kingfisher Townhouse, war der Abschluss unserer Irlandrundreise.
Da wir schon einmal in Dublin waren, suchten wir gezielt nach einem zentralen Hotel.
Wir buchten ein Appartment mit Kitchenett, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Alles war super sauber, sogar Spülmittel für die Spülmaschine war vorhanden.

Je nach Personal an der Rezeption wurde man schnell abgefertigt oder sehr freundlich und ausführlich behandelt.
Das Frühstück im Lokal nebenan, war einfach und recht knapp bemessen. Dafür war das Take-away eine Wucht und das Essen dort wirklich sehr lecker.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silly_FN!