“Tolles und preiswertes Hotel !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspect Hotel Dublin Parkwest

Prices are for 1 room, 2 adults
Aspect Hotel Dublin Parkwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspect Hotel Dublin Parkwest
3.0 von 5 Hotel   |   Parkwest Business Campus | Nangor Road, Dublin Dublin 12, Irland (ehemals Days Hotel Dublin Park West)   |
Nr. 87 von 171 Hotels in Dublin
Ravensburg, Deutschland
“Tolles und preiswertes Hotel !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015

Das Hotel war prima. Sauber, schöne große Zimmer, sehr nettes Personal, das Frühstück war auch gut.
Einzig die Entfernung zur City ist ein Minuspunkt. Wir sind mit des Bus jede Fahrt ca. 40 Minuten unterwegs gewesen. Und der letzte Bus (mit dem Freedom-Ticket) ist abends bereits um 22.40 Uhr gefahren.

Aufenthalt November 2015
Danke, Susanne M!
Lillyhogan, Manager von Aspect Hotel Dublin Parkwest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen , wir sind in einem Geschäftsviertel, aber die Bus / Zug & Luas Linien sind vor unserer Haustür und es nehmen nur 8 Minuten zu Heuston Station im Zentrum der Stadt zu erreichen , so ist es bequem für den Zugang zum Zentrum der Stadt . Der Bus wird länger dauern , da es auf jeder Bushaltestelle auf dem Weg in die Stadt hält . Letzter Bus und Bahn von der Stadt ist 11.30 nach diesem können Sie ein Taxi für ca. € 30,00 etwa zu fangen

Regards
Sales Manager

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2015

Das Aspect Hotel Dublin Parkwest ist sehr gut ausgestattet. Die Betten sind super bequem, die Hotelzimmer sehr sauber, das Frühstück sehr lecker und das Personal sehr nett. Das Hotel ist einwandfrei !

Das Einzige, was mich störte war, dass man mit dem Bus 40 Min in die Innenstadt fahren musste. Ein Bahnhof ist auch gleich in der Nähe, der Zug braucht nur 10 Minuten! Aber am Wochenende kommt dieser nur alle 2 - 3 Stunden und damit ist man sehr unflexibel. Wir haben meistens ein Taxi genommen, wenn kein Bus oder Zug kam, und das kostete rund 16 - 20 € pro Fahrt.

• Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Danke, sabrinag2304!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015

Alle, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind, finden hier ein sehr geeignetes Hotel! Selbst an der Badezimmertür befindet sich ein Haltegriff, um eigenständig die Tür als Rollstuhlfahrer schließen zu können. Die Haltegriffe sind in gut erreichbarer Höhe angebracht (auf niedriger Höhe!) und befinden sich auch in absoluter Reichweite, so dass selbst Personen mit wenig Halt auf den Beinen und Kräften, das WC nutzen können. Neben dem Restaurant befindet sich ebenfalls ein gut nutzbares Behinderten-WC.

Selbst in Deutschland bin ich nicht oft auf so gut - barrierefrei gestaltete - Hotels gestoßen!!!
Zur Bar gibt es eine Stufe. Hier wäre eine mobile Rampe gut.
Die Anbindung ist top, sofern der Aufzug bei der Bahnstation funktioniert. Aber auch die Busse sind sehr gut - mit einer automatischen Rampe ausgestattet und fördern das eigenständige Ein- und Aussteigen! Also an alle Rollstuhlfahrer - wagt es und erkundet Irland!
Und es gibt das beste irische Frühstück!!!

Aufenthalt August 2015
Danke, Mademoiselle E V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, gutes Essen und tolles Preis/Leistungs Verhältnisses. Unser Zimmer war sehr sauber.
Immer wieder gerne!
Ein Bus in die City bleibt direkt vor dem Hotel stehen. Auch sonst ist die Verkehrsanbindung mit einen Mietwagen sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Elisabeth G!
Lillyhogan, Manager von Aspect Hotel Dublin Parkwest, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2015
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu booking.com folgenden Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu platzieren. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit genießen Sie mit uns und ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder zurück zu unserer Gastfreundschaft zu haben. Wir haben alos einen kostenlosen Shuttleservice zur Verfügung im Hotel am Wochenende

Regards
Sales Manager
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Die Qualität des Essens ist Geschmackssache aber in jedem Fall akzeptabel.
Leider liegt das Hotel direkt an der Grenze zu einem ''Slump'' Viertel. In der Nacht wurden dort Müllberge verbrannt und die Feuerwehr musste kommen.

Preis Leistung verdient die Note 1.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, FockJohn001!
Niamh H, Manager von Aspect Hotel Dublin Parkwest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2015
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihren letzten Aufenthalt im Aspect Hotel überprüfen hier. Ich war sehr erfreut zu hören, dass das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es tut mir leid, dass Ihre Reise hinter den Erwartungen zurück. Wir befinden uns in einem preisgekrönten Business Campus und nicht einer "Slump" befindet, wie Sie erwähnt. Wenn die Feuerwehr musste rief das ist außerhalb unserer Kontrolle, aber ich kann Ihnen sagen, es ist niemand Entgraten Müll im Business Campus. Ich bin sicher, es war eine vernünftige Erklärung dafür. Ich hoffe, dass dies nicht abschrecken der Rückkehr ins Hotel und wir freuen uns auf Sie zurück in der Zukunft begrüßen zu dürfen

Marktleuthen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

Das Zimmer war schön, das Stadtzentrum mit der Bahn leidlich gut zu erreichen. Nur das Restaurant war m.E. leicht überfordert:das Frühstück irisch-phantasielos (Ei, Bacon, Bohnen, Toast und nicht mehr viel darüber hinaus), das Abendessen zweimal die identische Karte. Und der Restaurant-Chef lies die Gäste seine Überforderung deutlich spüren. Schade, das ginge noch besser.

Aufenthalt August 2015
Danke, George_Sch_412!
Lillyhogan, Manager von Aspect Hotel Dublin Parkwest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2015
Wir sind in einem Geschäftsviertel, aber die Bus / Zug & Luas Linien sind vor unserer Haustür und es 12 Minuten dauern nur Heuston Station im Stadtzentrum zu erreichen, so ist es bequem für den Zugang zum Zentrum der Stadt. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in nicht allzu ferner zurück zu unserer Gastfreundschaft zu haben. Nochmals vielen Dank für die Weitergabe an alle Ihre wertvolle Rückmeldungen, die alle verwendet wird, um das Eigentum und die allgemeine Bewertung der Erfahrungen weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, mit mir direkt für alle zukünftigen Buchungen kontaktieren

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015

Zimmer mit Babybett, sehr gut. Lecker Guiness, Parken umsonst. Anfahrt etwas schwierig, das Hotel ist aber von der Straße sofort zu erkennen. In der näheren Umgebung Wohngebiete. Frühstück mittel. Zimmer sauber und gut.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, Sang W!
Niamh H, Manager von Aspect Hotel Dublin Parkwest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2015
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu platzieren. Ich war absolut begeistert, wie eine positive Bewertung erhalten haben, und ich schätze Sie sich die Zeit, dies zu tun. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder zurück zu unserer Gastfreundschaft zu haben.

Prices are for 1 room, 2 adults
Louis Fitzgerald Hotel
Nr. 67 von 171 in Dublin
Maldron Hotel Newlands Cross
Nr. 111 von 171 in Dublin

Sie waren bereits im Aspect Hotel Dublin Parkwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspect Hotel Dublin Parkwest

Anschrift: Parkwest Business Campus | Nangor Road, Dublin Dublin 12, Irland (ehemals Days Hotel Dublin Park West)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 25 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aspect Hotel Dublin Parkwest 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Venere, Hotel.de, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspect Hotel Dublin Parkwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Dublin
Days Hotel Dublin