“Preis/Leistung ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 161 Pensionen in Dublin
Heidelberg, Deutschland
“Preis/Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Unterkunft ist verkehrstechnisch gut angebunden sowohl zum Flughafen als auch zur Innenstadt. Die Kommunikation im Vorfeld war freundlich und unkompliziert, auch während des Aufenthaltes waren die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns wohl fühlten. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht in einem Zimmer im Erdgeschoss, freundlich und sauber, aber leider auch recht laut. Die Dusche war zwar mit allem Schnickschnack ausgestattet, zu dem aber leider weder eine funktionierende Temperaturregelung oder etwas Wasserdruck gehörte. Sie war vor unserer Ankunft auch leider nicht gereinigt worden. Das würde ich aber als Versehen einordnen, da das ganze Haus ansonsten sehr sauber war.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Erdgeschoss nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kebascho!

• Tschechische zuerst
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren Ende Dez./Anf. Jan. im Leeson Bridge House, jeweils für 2x2 Nächte, da wir zwischendurch einen Trip nach Galway getätigt haben. Das erste Zimmer ist ok gewesen,
die Lage im 1UG, nach hinten zum Parkplatz hinaus, ruhig, aber UG üblich nicht unbedingt
die Beste. Beim auschecken, nach den ersten beiden Nächten, haben wir dem auch an der
Rezeption Grund getan und um ein anderes Zimmer gebeten. Uns wurde ein Zimmer im
Nebenhaus, mit Blick auf dem Kanal, angeboten. Nach unserer Rückkehr aus Galway be-
zogen wir das genannte Zimmer und waren sehr positiv überascht. Das Zimmer wirkte
renoviert, die Möbel ansprechend und die Sauna&Whirpool neuwertig. Noch positiv zu
benennen wäre das Frühstück, was für ein Bed&Breakfast spitze war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Freibreisgauer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr sauberes und großes Zimmer mit Sauna und Jacuzzi Bad. Beides war ziemlich klein, aber es gab absolut keine Beanstandung. Alles funktionierte gut und war entspannend. Das Zimmer hatte Doppelglasfenster, was nicht immer der Fall ist und somit ein großes Plus. Zwar kann man die Ambulanzfahrzeuge in den nahegelegenen Straßen hören, aber keinerlei Straßenlärm.
Das Bett war äußerst bequem. Die Zimmer sind zwar nicht die allerneuesten, aber dafür sauber und ordentlich. Der WiFi- Internetanschluss war von Zeit zu Zeit etwas schwach, war aber nicht wirklich schlecht. Das Frühstück bestand aus einem großen Buffet, alles schmackhaft und frisch. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und gab uns hervorragende Tips das Mittagessen und Busverbindungen betreffend. St. Stephen's Green liegt wirklich nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Wir würden definitiv wieder hier übernachten!

Danke, Hanna K!
New Hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sicher ist, dass ich erhielt wofür ich bezahlt hatte. Das einzig Gute an dieser Pension war die Rezeption.
Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Es war sauber, aber auch mit dem Wort "müde" kann man dieses B&B nicht beschreiben. Erschöpft würde besser passen. Außerdem liegt es nicht in der Nähe des Dubliner Stadtzentrums. Zu Fuß sind es gute 15 Minuten und glauben Sie mir, ich laufe
sehr schnell. Ich nahm ein Zimmer-Upgrade, was ein schrecklicher Fehler war. Meine Tochter und ich hatten ein Jacuzzi Bad mit Sauna und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ich es tat. Hätte ich ein Standard Zimmer genommen, dann wäre es auch billiger gewesen.
Eigentlich war ein WiFi-Anschluss vorgesehen, der in unserem Zimmer allerdings nicht funktionierte und mein armer Ehemann war ausgesprochen verzweifelt darüber, dass wir uns nicht mit ihm in
in Verbindung setzen konnten. Das Frühstück war möglicherweise typisch für Dublin, aber trotzdem nicht gut. Eigentlich mag ich es nicht, kleinen Einrichtungen wie diesen, schlechte Bewertungen zu geben, aber ich habe es wirklich gehasst. Meine Tochter hat Fotos davon aufgenommen und falls möglich, werde ich sie hinzufügen. Wir übernachteten in Zimmer Nummer 104 und nehmen Sie micb beim Wort, machen Sie sich lieber nicht die Mühe.

Verbindung setzen konnten.

Danke, cathycnh!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ca. 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle (auch Aircoach zum Flughafen) vor der Tür. Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber aber nicht sehr groß. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, GSGermany!
Crailsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Erneut waren wir Ende Mai im Leeson bridge guesthouse. Wieder waren wir sehr zufrieden. Wir lieben die quirlige Kreuzung. Nachts stört der Verkehr dank der vorzüglichen Schallschutzfenster überhaupt nicht. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, mariannestolz!
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Für eine 3-Sterne Unterkunft in Irland war das Gasthaus in dieser Preisklasse sehr gut.
Das Zimmer ausreichend groß, Bad klein aber OK, Frühstück top und ein unschlagbar freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
The Merrion Hotel
The Merrion Hotel
Nr. 1 von 151 in Dublin
Jurys Inn Dublin Parnell Street

Sie waren bereits im Leeson Bridge House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leeson Bridge House

Unternehmen: Leeson Bridge House
Anschrift: 1 Upper Leeson Street | Dublin 4, Dublin D4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 161 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leeson Bridge House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeson Bridge House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leeson Bridge Guesthouse Dublin
Leeson Bridge Guesthouse Dublin