Leeson Bridge Guesthouse
Drury Court Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
207 $*
318 $*
269 $*
370 $*
317 $*
Conrad
  • Zimmerservice
Academy Plaza Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
158 $*
  • Restaurant
Arlington Hotel O'Connell Bridge(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
174 $*
Hotels.com
838 $*
  • Pool
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
370 $*
359 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Handels Hotel Temple Bar(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
264 $*
Expedia.com
263 $*
243 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2013

Sehr sauberes und großes Zimmer mit Sauna und Jacuzzi Bad. Beides war ziemlich klein, aber es gab absolut keine Beanstandung. Alles funktionierte gut und war entspannend. Das Zimmer hatte Doppelglasfenster, was nicht immer der Fall ist und somit ein großes Plus. Zwar kann man die Ambulanzfahrzeuge in den nahegelegenen Straßen hören, aber keinerlei Straßenlärm.
Das Bett war äußerst bequem. Die Zimmer sind zwar nicht die allerneuesten, aber dafür sauber und ordentlich. Der WiFi- Internetanschluss war von Zeit zu Zeit etwas schwach, war aber nicht wirklich schlecht. Das Frühstück bestand aus einem großen Buffet, alles schmackhaft und frisch. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und gab uns hervorragende Tips das Mittagessen und Busverbindungen betreffend. St. Stephen's Green liegt wirklich nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Wir würden definitiv wieder hier übernachten!

Danke, Hanna K!
Bewertet 26. Oktober 2013

Sicher ist, dass ich erhielt wofür ich bezahlt hatte. Das einzig Gute an dieser Pension war die Rezeption.
Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Es war sauber, aber auch mit dem Wort "müde" kann man dieses B&B nicht beschreiben. Erschöpft würde besser passen. Außerdem liegt es nicht in der Nähe des Dubliner Stadtzentrums. Zu Fuß sind es gute 15 Minuten und glauben Sie mir, ich laufe
sehr schnell. Ich nahm ein Zimmer-Upgrade, was ein schrecklicher Fehler war. Meine Tochter und ich hatten ein Jacuzzi Bad mit Sauna und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ich es tat. Hätte ich ein Standard Zimmer genommen, dann wäre es auch billiger gewesen.
Eigentlich war ein WiFi-Anschluss vorgesehen, der in unserem Zimmer allerdings nicht funktionierte und mein armer Ehemann war ausgesprochen verzweifelt darüber, dass wir uns nicht mit ihm in
in Verbindung setzen konnten. Das Frühstück war möglicherweise typisch für Dublin, aber trotzdem nicht gut. Eigentlich mag ich es nicht, kleinen Einrichtungen wie diesen, schlechte Bewertungen zu geben, aber ich habe es wirklich gehasst. Meine Tochter hat Fotos davon aufgenommen und falls möglich, werde ich sie hinzufügen. Wir übernachteten in Zimmer Nummer 104 und nehmen Sie micb beim Wort, machen Sie sich lieber nicht die Mühe.

Verbindung setzen konnten.

Danke, cathycnh!
Bewertet 6. Oktober 2013

Ca. 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle (auch Aircoach zum Flughafen) vor der Tür. Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber aber nicht sehr groß. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GSGermany!
Bewertet 12. Juni 2013

Erneut waren wir Ende Mai im Leeson bridge guesthouse. Wieder waren wir sehr zufrieden. Wir lieben die quirlige Kreuzung. Nachts stört der Verkehr dank der vorzüglichen Schallschutzfenster überhaupt nicht. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mariannestolz!
Bewertet 16. Oktober 2012

Für eine 3-Sterne Unterkunft in Irland war das Gasthaus in dieser Preisklasse sehr gut.
Das Zimmer ausreichend groß, Bad klein aber OK, Frühstück top und ein unschlagbar freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Oliver J!