“Preis/Leistung stimmt”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Preis/Leistung stimmt”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ca. 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle (auch Aircoach zum Flughafen) vor der Tür. Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber aber nicht sehr groß. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, GSGermany!

• Tschechische zuerst
Crailsheim
Bewertet am 12. Juni 2013

Erneut waren wir Ende Mai im Leeson bridge guesthouse. Wieder waren wir sehr zufrieden. Wir lieben die quirlige Kreuzung. Nachts stört der Verkehr dank der vorzüglichen Schallschutzfenster überhaupt nicht. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, mariannestolz!
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Oktober 2012

Für eine 3-Sterne Unterkunft in Irland war das Gasthaus in dieser Preisklasse sehr gut.
Das Zimmer ausreichend groß, Bad klein aber OK, Frühstück top und ein unschlagbar freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Oliver J!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren zu Viert im Leeson Bridge Guesthouse für 3 Nächte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Sehr erstaunt hat mich, dass wir sogar Slippers bekommen hatten.
Unser Zimmer war von der Grösse her auch absolut ausreichend. Nur kam nicht viel Wasser in der Dusche. Das zweite Zimmer war sehr klein (auch die Schränke), dafür kam mehr Wasser in der Dusche.
Vom Frühstück waren wir total begeistert. Wir hatten überhaupt nicht so ein grosses Buffet erwartet.
Wir würden alle gerne wieder ins Leeson Bridge Guesthouse gehen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, asdf1919!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben ohne besondere Zuzahlung oder Wünsche ein Zimmer mit Jacuzzi und Sauna bekommen. Allerdings waren am Jacuzzi ein paar Haare unserer Vorgänger dran, die uns dann davon abgehalten haben, diese auch zu nutzen. Nichts desto trotz war es ein tolles Zimmer und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut und wir haben auch noch 5 min vor Schluß einiges bekommen. Parkplätze gab es im Hinterof. Die Entfernung zur Stadt ist allerdings etwas weiter, aber der Bus war direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, milli1984!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Leeson Bridge Guesthouse Hotel ist ein kleines Hotel direkt im Zentrum von Dublin. Wenn man nicht viel Geld ausgeben, aber dennoch im Stadtzentrum absteigen will, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Die relativ kleinen Zimmer (aber gross genug, um keine Platzangst zu bekommen), sind geräumig und auch ruhig.
Bleibt man länger in Dublin, oder ist man gezwungen, viel Zeit im Hotel zu verbringen, sollte man sich aber nach etwas anderem (teureren) umsehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, smiley7979!
Graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2011

Nur wenige Geh-Minuten von St. Stephens Green entfernt ist das Leeson Bridge Guesthouse Hotel die ideale Unterkunft für einen kurzen Stadturlaub in Dublin - wennn man wirklich nicht viel Zeit in der Unterkunft verbringen will. Für relativ wenig Geld bekommt man hier direkt im Zentrum eine saubere Unterkunft ohne viel Schnick-Schnack geboten, Luxus oder besondere Annehmlichkeiten wird man hier aber nicht finden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Mespil Hotel
Mespil Hotel
Nr. 32 von 151 in Dublin
Jurys Inn Dublin Parnell Street

Sie waren bereits im Leeson Bridge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leeson Bridge Guesthouse

Unternehmen: Leeson Bridge Guesthouse
Anschrift: 1 Upper Leeson Street | Dublin 4, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 150 Pensionen in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leeson Bridge Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeson Bridge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leeson Bridge Guesthouse Dublin
Leeson Bridge Guesthouse Dublin