“Marianne S.”

Leeson Bridge Guesthouse
Nr. 6 von 149 Pensionen in Dublin
Bewertet am 12. Juni 2013

Erneut waren wir Ende Mai im Leeson bridge guesthouse. Wieder waren wir sehr zufrieden. Wir lieben die quirlige Kreuzung. Nachts stört der Verkehr dank der vorzüglichen Schallschutzfenster überhaupt nicht. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mariannestolz!

Bewertet am 16. Oktober 2012

Für eine 3-Sterne Unterkunft in Irland war das Gasthaus in dieser Preisklasse sehr gut.
Das Zimmer ausreichend groß, Bad klein aber OK, Frühstück top und ein unschlagbar freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Oliver J!
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren zu Viert im Leeson Bridge Guesthouse für 3 Nächte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Sehr erstaunt hat mich, dass wir sogar Slippers bekommen hatten.
Unser Zimmer war von der Grösse her auch absolut ausreichend. Nur kam nicht viel Wasser in der Dusche. Das zweite Zimmer war sehr klein (auch die Schränke), dafür kam mehr Wasser in der Dusche.
Vom Frühstück waren wir total begeistert. Wir hatten überhaupt nicht so ein grosses Buffet erwartet.
Wir würden alle gerne wieder ins Leeson Bridge Guesthouse gehen!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, asdf1919!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben ohne besondere Zuzahlung oder Wünsche ein Zimmer mit Jacuzzi und Sauna bekommen. Allerdings waren am Jacuzzi ein paar Haare unserer Vorgänger dran, die uns dann davon abgehalten haben, diese auch zu nutzen. Nichts desto trotz war es ein tolles Zimmer und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut und wir haben auch noch 5 min vor Schluß einiges bekommen. Parkplätze gab es im Hinterof. Die Entfernung zur Stadt ist allerdings etwas weiter, aber der Bus war direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, milli1984!
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Leeson Bridge Guesthouse Hotel ist ein kleines Hotel direkt im Zentrum von Dublin. Wenn man nicht viel Geld ausgeben, aber dennoch im Stadtzentrum absteigen will, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Die relativ kleinen Zimmer (aber gross genug, um keine Platzangst zu bekommen), sind geräumig und auch ruhig.
Bleibt man länger in Dublin, oder ist man gezwungen, viel Zeit im Hotel zu verbringen, sollte man sich aber nach etwas anderem (teureren) umsehen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, smiley7979!
Bewertet am 16. Juni 2011

Nur wenige Geh-Minuten von St. Stephens Green entfernt ist das Leeson Bridge Guesthouse Hotel die ideale Unterkunft für einen kurzen Stadturlaub in Dublin - wennn man wirklich nicht viel Zeit in der Unterkunft verbringen will. Für relativ wenig Geld bekommt man hier direkt im Zentrum eine saubere Unterkunft ohne viel Schnick-Schnack geboten, Luxus oder besondere Annehmlichkeiten wird man hier aber nicht finden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario060!
Bewertet am 5. Januar 2010

Zimmer 127 - Strassenseite. vom Strassenlärm war aber nichts zu hören. Zimmer gepflegt und mit kleiner Küche ausgestattet ( sehr gemütliches Doppelbett) Bad sehr klein geraten jedoch ausreichend. Ein 5 Sterne Hotel darf man nicht erwarten jedoch ist für den günstigen Preis das Angebot absolut in Ordnung. Pluspunkt: Busstationen (linie 46) in Richtung Zentrum und zum Port nur ein paar Schritte vom Guesthouse entfernt. + ein schöner Park und Shopping Mal in der Nähe ( St. Stephens Green)

• Aufenthalt: Dezember 2009
Nr. 31 von 150 in Dublin
The Merrion Hotel
The Merrion Hotel
Nr. 1 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Leeson Bridge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leeson Bridge Guesthouse

Anschrift: 1 Upper Leeson Street | Dublin 4, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 149 Pensionen in Dublin
Preisklasse: 50€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leeson Bridge Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeson Bridge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leeson Bridge Guesthouse Dublin
Hotel Leeson Bridge Guesthouse Dublin