“Gut organisierte Unterkunft”
Bewertung zu Abbey Court

Abbey Court
Bewertet am 22. August 2013

Abbey Court ist im Prinzip ein ganzer Komplex. Das Beste ist die Lage im Zentrum, Unser Apartment war allerdings für 4 Personen winzig, meine Kinder haben im WZ auf Klappliegen geschlafen...Auch das Frühstück war recht einfach wie Kantine. Doch für junge Leute halte ich es sehr geeignet, da es Möglichkeiten zum "Abhängen ", zum Kochen im Frühstücksraum und -wie allerdings überall in Irland- freien Internetzugang gibt. Auf jeden Fall etwas für Leute, die als Priorität nicht gerade Komfort, sondern Abenteuer haben. Und der Service an der Rezeption war super- immer unkompliziert und problemlösend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jana C!
Bewertungen (1.061)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Abbey Court
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren sehr überrascht, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen beim Einchecken die Schlüssel für ein Apartment in einem Komplex ein paar Häuser weiter. Das Hostel besitzt hier einige Apartments, aber es sind auch Privatwohnungen in dem Komplex.
Das Apartment war sehr groß und sauber, mit Küche und Sitzgruppe.
Wir waren sehr zufrieden und es war sehr zentral am Fluss Liffey gelegen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Myszko!
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von Austauschstudenten und wollten Dublin besuchen. Glücklicherweise haben wir dieses hostel gefunden. Im preis von 13 Euro ist nicht nur ein Frühstück (toast+jam, cornflakes, tee, caffee)enthalten sondern auch die nutzung eines kleinen "Kinos", eines Internet Raumes und eines hammock rooms zum entspannen. Sehr sauber, großartig gelegen und durchwegs freundliches und hilfsbereites personal. Kann dieses hostel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Benjamin M!
Bewertet am 4. November 2012

Ich würde allen Jugendlichen empfehlen, diese Hostel zu meiden, da ich auf viele alte Leute getroffen bin, die auch mit anderen Jugendlichen im Zimmer untergebracht sind, darunter auch Obdachlose, die sich im Hostel aufhielten. Das Frühstück war dem Preis entsprechend und besteht aus Brot mit Marmelde, Tee, Kaffee und Müsli. Es gibt keinen Stauraum für das Gepäck und um seine Sachen zu sichern, muss man seine Wertsachen in einem kleinen Spint im Keller bunkern. Ich würde das Hostel jenen weiterempfehlen, die sich mit wenig zufriedengeben und nicht tief in die Tasche greifen wollen.
Die Lage des Hostel ist das Einzige, das mich beindrucken konnte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter T!
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Abbey Court Hostel ist nicht nur eine Jugendherberge, sondern vermietet auch zentral gelegene Appartments in der Nähe von der Jugendherberge am Bachelors Walk. Das Appartment für 2 Personen hat für 4 Nächte ca. 280€ gekostet und war ausreichend groß, es war sauber und sehr zentral gelegen. Es war zwar anfangs nicht so einfach wiederzufinden( man musste durch schöne Innenhöfe gehen und die richtige Zugangstür finden;-)), aber in wenigen Minuten konnte man zu Temple Bar gelangen und auch Molly Malone und Book of Kells sind nur wenige Minuten entfernt; alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können vom Bachelor's Walk bequem zu Fuß erreicht werden. In Summe kann ich einen Aufenthalt in einem Appartment nur empfehlen; über die Jugendherberge kann ich nichts sagen, hier habe ich keine Zimmer gesehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Weatherfrog2!
Bewertet am 19. Juni 2012

...Dann bist du im Abbey Court genau richtig. Die Lage könnte nicht perfekter sein. Ob Temple Bar, Grafton Street, O'Connell Street oder ganz einfach für einen Stadtbummel, man ist schnell dort, wo man hin will. Wir waren in einem Appartment einquartiert, welches sich in einem Wohnblock befindet. Der Weg dort hin war etwas kompliziert, aber sonst alles OK. Die Zimmer sind sauber, der Staff extrem freundlich und hilfsbereit und die Preis-Leistung stimmt. Weil unser Zimmer einer Hinterstrasse zugewandt war, war es etwas lärmig in der Nacht. Aber wenn man im Zentrum einer Stadt übernachtet, muss man das in Kauf nehmen, denke ich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sue-Around-the-World!
Bewertet am 22. April 2012

Die Lage ist absolut perfekt mit <5min Fußweg zur Temple Bar, Trinity College,.... Das Viererzimmer mit angeschlossenem Bad war sauber und funktionell, die Betten bei der Anreise bereits frisch bezogen. Unser Zimmer zum Hinterhof war selbst an einem Freitag Abend angenehm leise. Das Frühstück im Hostel bestand aus Toast, Marmelade, Müsli und Instant-Kaffee - nichts tolles aber dem Preis angemessen. Das Hostel insgesamt war sehr sauber, funktionell und hatte einen netten Charme. Der Shuttle zum Airport (6€) ist in max. 10 Fußminuten zu erreichen.

Kurz: Klare Empfehlung für kleine Gruppen, die ein einfaches Bett in möglichst zentraler Lage suchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Jacobs Inn Hostel
Nr. 2 von 120 in Dublin
Isaacs Hostel
Nr. 6 von 120 in Dublin

Sie waren bereits im Abbey Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Court

Anschrift: 29 Bachelor's Walk, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 120 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Preisklasse: 14€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abbey Court 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbey Court Dublin
Abbey Court Hotel Dublin