“Großartiges hostel!”

Abbey Court
Beitragender der Stufe 2
“Großartiges hostel!”
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von Austauschstudenten und wollten Dublin besuchen. Glücklicherweise haben wir dieses hostel gefunden. Im preis von 13 Euro ist nicht nur ein Frühstück (toast+jam, cornflakes, tee, caffee)enthalten sondern auch die nutzung eines kleinen "Kinos", eines Internet Raumes und eines hammock rooms zum entspannen. Sehr sauber, großartig gelegen und durchwegs freundliches und hilfsbereites personal. Kann dieses hostel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Benjamin M!

• Finnisch zuerst
Italien
Bewertet am 4. November 2012

Ich würde allen Jugendlichen empfehlen, diese Hostel zu meiden, da ich auf viele alte Leute getroffen bin, die auch mit anderen Jugendlichen im Zimmer untergebracht sind, darunter auch Obdachlose, die sich im Hostel aufhielten. Das Frühstück war dem Preis entsprechend und besteht aus Brot mit Marmelde, Tee, Kaffee und Müsli. Es gibt keinen Stauraum für das Gepäck und um seine Sachen zu sichern, muss man seine Wertsachen in einem kleinen Spint im Keller bunkern. Ich würde das Hostel jenen weiterempfehlen, die sich mit wenig zufriedengeben und nicht tief in die Tasche greifen wollen.
Die Lage des Hostel ist das Einzige, das mich beindrucken konnte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Peter T!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Abbey Court Hostel ist nicht nur eine Jugendherberge, sondern vermietet auch zentral gelegene Appartments in der Nähe von der Jugendherberge am Bachelors Walk. Das Appartment für 2 Personen hat für 4 Nächte ca. 280€ gekostet und war ausreichend groß, es war sauber und sehr zentral gelegen. Es war zwar anfangs nicht so einfach wiederzufinden( man musste durch schöne Innenhöfe gehen und die richtige Zugangstür finden;-)), aber in wenigen Minuten konnte man zu Temple Bar gelangen und auch Molly Malone und Book of Kells sind nur wenige Minuten entfernt; alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können vom Bachelor's Walk bequem zu Fuß erreicht werden. In Summe kann ich einen Aufenthalt in einem Appartment nur empfehlen; über die Jugendherberge kann ich nichts sagen, hier habe ich keine Zimmer gesehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Weatherfrog2!
Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2012

...Dann bist du im Abbey Court genau richtig. Die Lage könnte nicht perfekter sein. Ob Temple Bar, Grafton Street, O'Connell Street oder ganz einfach für einen Stadtbummel, man ist schnell dort, wo man hin will. Wir waren in einem Appartment einquartiert, welches sich in einem Wohnblock befindet. Der Weg dort hin war etwas kompliziert, aber sonst alles OK. Die Zimmer sind sauber, der Staff extrem freundlich und hilfsbereit und die Preis-Leistung stimmt. Weil unser Zimmer einer Hinterstrasse zugewandt war, war es etwas lärmig in der Nacht. Aber wenn man im Zentrum einer Stadt übernachtet, muss man das in Kauf nehmen, denke ich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Sue-Around-the-World!
Europa
Bewertet am 22. April 2012

Die Lage ist absolut perfekt mit <5min Fußweg zur Temple Bar, Trinity College,.... Das Viererzimmer mit angeschlossenem Bad war sauber und funktionell, die Betten bei der Anreise bereits frisch bezogen. Unser Zimmer zum Hinterhof war selbst an einem Freitag Abend angenehm leise. Das Frühstück im Hostel bestand aus Toast, Marmelade, Müsli und Instant-Kaffee - nichts tolles aber dem Preis angemessen. Das Hostel insgesamt war sehr sauber, funktionell und hatte einen netten Charme. Der Shuttle zum Airport (6€) ist in max. 10 Fußminuten zu erreichen.

Kurz: Klare Empfehlung für kleine Gruppen, die ein einfaches Bett in möglichst zentraler Lage suchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Ditschy!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hostel liegt sehr zentral am River Liffey. O'Connell Street und Temple Bar sind in zwei Minuten erreichbar. Allerdings sind die Zimmer in einem Nebengebäude, winzig und extrem laut. Sehr sauber. Das Frühstück wird in einer nahegelegenen Pizzeria eingenommen und ist eine Katastrophe. Ein total dünner und ungenießbarer Kaffee, zwei labbrige Scheiben Toast, alte Cerealien, wässriger Orangnensaft, Plastikgeschirr. Wer das Zimmer nur wegen dem inkludierten Frühstück bucht - lasst es sein. Parken nur auf Vorbestellung möglich!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, kahamewasserball!
Brisbane
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Januar 2008

Mein Freund und ich übernachteten im Oktober 2007 hier in einem Doppelzimmer aus zwei Anlässen (3 Nächte insgesamt) während unseres Irlandbesuchs. Das Hostel liegt zentral (das ist sein bestes Hauptmerkmal) und es war einfach zu finden, direkt am Fluss - es liegt genau gegenüber von Temple Bar auf der anderen Seite des Flusses. - Frühstück - Müsli, Toast, Kaffee, "Saft" und für diejenigen, die in Privatzimmern übernachten, gibt es auch ein Muffin oder Bagel mit Schinkenspeck.

- Zimmer - sehr klein, kaum Platz fürs Gepäck, winzige, aber saubere Badezimmer mit nervigen Duschköpfen.

- Geräuschpegel - war sehr hoch - es scheint, als ob sich der Lärm aus den Schlafsäälen schnell verbreite. Das Personal unternahm nichts, um den Lärm zu nach einer angemessenen Zeit zu unterbinden.

Danke, Luti_Luti!
Jacobs Inn Hostel
Nr. 2 von 118 in Dublin
Isaacs Hostel
Nr. 6 von 118 in Dublin

Sie waren bereits im Abbey Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Court

Unternehmen: Abbey Court
Anschrift: 29 Bachelor's Walk, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 118 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 135€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abbey Court 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbey Court Dublin
Abbey Court Hotel Dublin