“Grauenvoll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hazelbrook House

Prices are for 1 room, 2 adults
Hazelbrook House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hazelbrook House
3.0 von 5 Hotel   |   85/86 Lower Gardiner Street, Dublin D1, Irland (North City Centre)   |
Nr. 137 von 171 Hotels in Dublin
Allersberg
“Grauenvoll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

WIr waren im Mai zu dritt im Hazelbrook House. Das Zimmer war sehr dreckig und die Betten
würden bei uns auf dem Spermüll landen. In der Buchung wurde mit einem kostenlosen Parkplatz geworben. Was für uns den Ausschlag gab dieses Hotel zu buchen. Beim einchecken wurde uns mitgeteilt das das nicht mehr gültig ist, und wir 25 EUR im Parkhaus für eine Nacht zahlen mussten. Während unserer restlichen Reisezeit hatten wir super Zimmer, daher im Nachhinein
dieser Vergleich. Über Frühstück kann ich nichts sagen, da wir keines hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Robert D!

Oldenburg in Holstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Empfehlenswert ist das Haus nur aufgrund der recht guten Lage, um zu Fuß das Zentrum Dublins zu erkunden. Das Zimmer hat uns gar nicht überzeugt, insbesondere die durchgelegenen Matratzen waren eine - uns den Schlaf raubende - Katastrophe. Die Ausstattung insgesamt war einfach und zweckmäßig, das Bad hätte sauberer sein können/müssen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück in Ordnung.
Alles in allem betrachtet würde ich - trotz des akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnisses - hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, OYLA!
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hazelbrook House B&B zeichnet die gute Lage aus. Zu Fuss kann man hier alles bequem erreichen. Ebenso der Private Car Park ist löblich zu erwähnen. Vom Zimmer selber waren wir nur minderbegeistert - die Ausstattung und die Sauberkeit haben uns nicht überzeugt. Das Haus selber wirkt nett und das Personal ist sehr freundlich.

Für alle, die bereits (oder noch) den Mietwagen haben und auf einen sicheren Parkplatz schauen müssen ist das Hazelbrook House schon okay.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, goldfischli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hazelbrook House ist ein einfaches Mittelklasse-Hotel mit idealer Lage, um Dublin von hier aus zu Fuß zu erkunden.

Wir haben hier eine Nacht verbracht und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus in Ordnung.
Das Hotel bietet insgesamt einen annehmbaren Standard. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit (mehrsprachig). Auf den Treppen und auch in den Zimmern geht es relativ eng zu - gleiches gilt für den Parkplatz auf der Rückseite des Gebäudes (hier wird im Bedarfsfall rangiert, daher muß man den Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, wenn man in der Stadt unterwegs ist).
Die Zimmer waren sauber, aber relativ laut (bei Lage zur Straße) bzw. dunkel und etwas stickig (bei Lage zum Hof). Die Dusche war zwar in Ordnung, könnte aber mal eine Renovierung vertrragen (Schimmelbefall an der Decke). Das Frühstück wird in mehreren Kellerräumen serviert und entspricht dem einfachen Standard (Irish Breakfast oder Toast mit Marmelade).
An der Rezeption gibt's einen PC mit kostenpflichtigem Internet-Zugang; man kann mit eigenen Geräten aber auch kostenfrei das im ganzen Haus verfügbare Wireless-Netz nutzen.
Vom Hotel ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone (am Spire) bzw. am College oder in der Temple Bar. Auch das Guinness Storehouse erreicht man zu Fuß in einer halben Stunde.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, eh4HwvD!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ich habe am Ende unserer Irland-Rundreise eine Nacht im Hazelbrook-House verbracht. Unser Fazit:

- Einfacher, aber annehmbarer Standard,
- Freundliche (mehrsprachige) Betreuung,
- Zimmer ging nicht zur Straße, daher ruhig,
- Kostenloser Parkplatz in angrenzender Garage (ABER: unaufgeräumt, alle parken wie sie wollen; wenn einer raus will, muss das Personal, was die Autoschlüssel annimmt, umparken),
- Einfaches Frühstück in Kellerräumen (entweder Irish-Breakfast oder Toast mit Fertig-Marmelade),
- Tolle Lage unweit des Spire (neben Tourismus-Info) und der Shopping-Area; Temple-Bar und Trinity College fussläufig in ca. 10-15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
North City Centre
Celtic Lodge Guesthouse
Celtic Lodge Guesthouse
Nr. 101 von 171 in Dublin

Sie waren bereits im Hazelbrook House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hazelbrook House

Anschrift: 85/86 Lower Gardiner Street, Dublin D1, Irland
Nr. 137 von 171 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hazelbrook House 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hazelbrook House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hazelbrook House Dublin
Hotel Hazelbrook House Dublin