“Ausgezeichnete Angestellte, tolles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dylan Hotel

Dylan Hotel
Nr. 17 von 153 Hotels in Dublin
London
“Ausgezeichnete Angestellte, tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Ich komme selbst aus Dublin und habe in vielen Hotels in der Stadt übernachtet, dies ist jedoch eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe. Die Angestellten hätten nicht mehr für einen tun können, sie waren äußerst hilfsbereit und hatten einen tollen Sinn für Humor. Das Hotel ist sehr modern und die Bar ist ausgezeichnet um Leute beobachten zu können - Sie sollten auf keinem Fall woanders in Dublin übernachten. Gönnen Sie sich etwas und bleiben Sie hier - Sie haben es verdient.

4 Danke, Sheilaontour!

Amsterdam, Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Dieses Hotel ist für Dubliner Verhältnisse sehr luxuriös. Ich bin in Dublin aufgewachsen und damals bedeutete Luxus, Pfirsiche in Dosen als Nachtisch. Ich komme oft nach Dublin zurück und übernachte normalerweise im The Clarence, The Morrison oder The Westin. Das Dylan kann mit diesen Hotels überhaupt nicht verglichen werden, eigentlich kann man es mit keinem Hotel in Dublin vergleichen. Es ist original, etabliert, die Leute, die es leiten, haben ein besonderes Auge fürs Detail, dies merkt man bis hin zum Besteck im Restaurant. Jemand hat viel Geld ausgegeben um das Hotel so zu gestalten und es ist ein wirkliches Qualitätsprodukt. Die Angestellten sind sehr freundlich, sie sind sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Die Zimmer haben viele tolle Annehmlichkeiten, die Aufenthaltsräume sind sehr modern, sauber und hell. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Teil von Dublin und man kann ganz einfach in 10 Minuten in die Innenstadt laufen. Es ist weit ab vom Abschaum und den Kebabs der Temple Bar. Ab jetzt wird dieses Hotel mein Zuhause in Dublin sein.

8 Danke, Pincut!
Ariel House
Ariel House
Nr. 3 von 153 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 1.493 Bewertungen

Sie waren bereits im Dylan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Hotel

Nr. 15 der Luxushotels in Dublin
Nr. 22 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 24 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dylan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Dublin
Dylan Hotel Dublin