Dylan Hotel
Hotels.com
196 $*
177 $*
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
111 $*
  • Inklusive Frühstück
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
155 $*
Bewertungen (1.101)
1.101 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2013

Wir waren in mehreren Hotels im Stadtzentrum von Dublin, aber dieses war in seiner eigenen Liga. Von der Hilfsbereitschaft des Personals, als wir anriefen, um zu sagen, dass unser Flug verspätet war, bis zu der Aufmerksamkeit des Restaurant-Personals, als wir schließlich unser sehr spätes Abendessen aßen hätte man nicht netter oder professioneller sein können. Die Zimmer haben eine tolle Größe, sind geräumig und stylish. Wir mochten es, dass es etwas außerhalb des Stadtzentrums war. Es war immer noch in Laufweite, aber ruhiger und grüner in einer schönen Gegend mit ordentlichen lokalen Kneipen. Wir haben das Dylan schon all unseren Freunden empfohlen, die nach Dublin gingen, und würden definitiv wieder hier bleiben.

1  Danke, QuincyYork!
Bewertet 13. August 2013

Das Hotel liegt sehr günstig ca. 20 Minuten Fußweg von den Hauptattraktionen und Sehenswürdigkeiten der Dubliner Innenstadt entfernt.
Schon beim Betreten der Lobby hat man ein gutes Gefühl. Die Begrüßung war zuvorkommend und freundlich und der Service war sehr angenehm und professionell. Das Zimmer war designermäßig ausgestattet: Von der mit Leuchtdioden illuminierten Badewanne bis zum Smart-TV mit Internet und der Bose-Musikanlage mit I-Pod-Anschluss. Perfekt!
Zur Küche können wir leider nicht so viel berichten (außer vom hervorragenden Frühstück). Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen, einige der umliegenden Pubs und Restaurants zu besuchen. Dieses Hotel wird bei unserem nächsten Besuch in Dublin wieder unsere erste Wahl werden!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, us4ht!
Bewertet 2. August 2011

Check-in: sehr professionelle Abwicklung / alles bereits vorbereitet
Empfangshalle: coole Atmosphäre / chice Bar
Zimmer: sehr schön, hätte mir für den hoehen Preis jedoch etwas ganz besonderes erwartet, was sich dann nicht 100% erfüllte
Bad: empfand ich etwas einfach / auch nicht 100% sauber
Frühstück: sehr schönes Frühstück / Irland Spezialitäten / sehr freundlicher Service
Check-Out: sehr effizient und professionell
Fazit: ich würde nicht mehr im Dylan übernachten da m.E. Preis-/Leistungverhältnis nicht im Einklang

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FinMuc!
Bewertet 3. Juni 2011

Das Dylan liegt leicht abseits des Trubels in einer ruhigen Strasse in Dublin2. Das Zentrum ist aber in knapp einer Viertelstunde gut zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel ist ausgefallen aber stilsicher eingerichtet und das Personal sehr freundliche und zuvorkommend.
Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet aber sehr gemuetlich. Ich hatte ein wunderschoenes grosses bordeauxrotes Samtbett im Zimmer und eine schoen grosse Dusche.
Das Fruehstueck ist ebenfalls gut und umfangreich.
Besonders schoen, wenn das Wetter es zulaesst, was bei uns leider nicht der Fall war, ist auch die Terrasse vor dem Hotel, die abends von Fackeln beleuchtet wird.
Wenn ich noch mal nach Dublin komme, uebernachte ich wieder im Dylan!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SchoensterallerKater!
Bewertet 11. Dezember 2010

Ein Hotel, das Spass macht: sehr cooles Design mit ausgefallenen Möbeln und Materialien/Farben, man fühlt sich verwöhnt und es ist sicher kein einfaches funktionelles Hotel. Eie Bar ebenfalls sehr trendy und sicher zu empfehlen! Das Hotel liegt eher "im Grünen" in einem Wohnbereich, also etwas abseits des Trubels der City - bei einem kurzen Aufenthalt ist das eher ein Nachteil - bei mehreren Tagen vielleicht gewünscht!

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ImUrlaubZuhause!