“Tolles Boutique-Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 153 Hotels in Dublin
Bolton, Vereinigtes Königreich
“Tolles Boutique-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Zum Geburtstag meines Mannes übernachteten wir hier 1 Nacht. Uns hat es hier wirklich gefallen. Das Essen, das Zimmer - alles war perfekt. Wir kommen wieder.

1 Danke, boltotraveller!

mayo
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Im Oktober übernachteten wir hier für 1 Nacht, aber es war so entspannend, dass es sich wie ein langes Wochenende anfühlte. Die Aufmerksamkeit für das Detail ist unglaublich - sowohl was das unglaubliche Dekor betrifft als auch die Angestellten. Falls irgendwo ein Hotel behauptet, bessere Angestellte zu haben sollte man das nicht Ernst nehmen.

Obwohl wir früh ankamen (gegen 11:00 Uhr) war unser Zimmer fertig und wartete auf uns. Die Angestellten entluden unser Auto und kümmerten sich dann den Rest des Tages darum. Da wir sofort in die Stadt gehen wollten, schlugen sie uns einige Restaurants für das Mittagessen vor (das Hugo's ist fantastisch!).

Auch die Cocktailbar und das Restaurant waren hervorragend; unsere 6-jährige Tochter aß dort ein sehr leckeres Blumenkohl-Risotto.

Das Frühstück am nächsten Morgen war erstklassig. Unser Auto wurde, bereits beladen und abfahrbereit, vor die Eingangstür gefahren - eine weitere nette Aufmerksamkeit.

Gehen Sie jetzt. Absolut erstklassig...

2 Danke, ogmazoo!
Dumfriesshire, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Um unseren Jahrestag zu feiern übernachteten wir hier für 2 Nächte.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Freundlicher Service und nichts ist zu schwer. Das Bett war unglaublich gemütlich. Die Zimmer sind groß, makellos sauber und glamourös. Der Rezeptionist war hilfsbereit, im Restaurant kann man super zu Mittag und zu Abend essen.
Man kann sich keinen Tee oder Kaffee im Zimmer machen, was uns nichts ausmachte, allerdings fanden wir es etwas komisch, dass wir für das Wasser in der Minibar zahlen mussten. Ich hätte erwartet, dass dies, gemessen am Zimmerpreis, kostenlos wäre.
Ein tolles Hotel mit einer großartigen Lage - es ist sein Geld wert.

Danke, bob042!
Essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Ende November übernachtete ich für 3 Nächte im Dylan.

Die Leute, die dieses Hotel gestaltet haben, müssen sehr viel Spaß dabei gehabt und in sehr vielen hochwerten Zimmern übernachtet haben/sich davon inspiriert haben lassen, wenn man sich diese eklektische Mischung des Dylan anschaut.

Liebevolle Aufmerksamkeit für jedes Detail. Das beste Bett überhaupt...

All unsere Bedürfnisse wurden erfüllt - die Angestellten waren fehlerlos, toller Zimmerservice, Abdeckservice. Im Restaurant waren die Mahlzeiten von guter Qualität.

Das einzige, was mich störte...es heißt, es sind nur 10 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum, aber es sind eher 25...

Das Dylan liegt in einem wunderschönen Georgianischen Vorort, ist aber ein wenig zu weit von der Innenstadt entfernt.

Aber ich bezweifle, dass ein anderes Hotel eine bessere Atmosphäre bietet. Sehr, sehr nett...

Danke, keepthechange!
köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Das Dylan ist schon ein feines Hotel, dass nicht zu unrecht z. Zt. ziemlich angesagt ist. Allerdings kann ich in den uneingeschränkten Jubel nicht so einstimmen: Ein Hotel diesen Anspruchs sollte darauf verzichten, während der Hauptfrühstückszeit (9.30 Uhr) im – nicht abgetrennten – Nebenraum staubzusaugen. Oder muss man die Tischdecken unbedingt im Restaurant bügeln, während das halbe Hotel dort gerade frühstückt?
Wie kann es passieren, dass das als so aufmerksam beschriebene Personal zum Tee eiskalte Milch im beschlagenen Kännchen serviert?
Danach hat es mich ehrlich nicht mehr verwundert, dass ich einen ziemlich angejahrten Single-Malt in eine Art Becher serviert bekam, wie ihn höchstens echte Kerle in einem B-Western im Saloon über die Theke schubsen.

Unser Zimmer war für das versammelte Design-Mobiliar leider zu klein. Ein Eßtisch mit zwei Sesseln nicht wirklich nutzbar. Hier ließe sich bestimmt etwas passenderes finden. (Dafür war das Bett ein Traum.)

Wenn Sie eine Beschreibung lesen, nach der das Dylan nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt liegt - das ist ok, aber wenn Sie zu Fuß gehen, sind es etwa derer 20. (Ansonsten Taxi oder Bus (Linie 10)).

Wenn Sie am Wochenende nichts anderes vorhaben, suchen Sie sich rechtzeitig ein strategisch günstiges Plätzchen in der Bar. Es wird eine interessante und unterhaltsame Nacht.

Ansonsten stimmt natürlich das meiste, was Sie über das Dylan hören oder lesen: Ein ziemlich einmaliges Interior, eine schöne Lage, wenn man nicht in Temple Bar wohnen will und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, luix!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Dylan wirklich genossen. Tolle Bar (es kann dort ziemlich voll sein) mit einem coolen Außenbereich für die Sommernächte & für Raucher. Unser Zimmer lag auf einem höheren Stock und war ziemlich klein aber sehr gemütlich und sauber. Uns hat wirklich alles am Hotel gefallen.
Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums - es sind 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt; aber wahrscheinlich ist dies der netteste Stadtteil von Dublin.
Tolles Hotel für Pärchen oder Freunde für einen Wochenendausflug.

Danke, boston8368!
Richmond, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Wir waren für 3 Tage in Dublin & in diesem Hotel und es war eine tolle Zeit. Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit, angefangen von Empfehlungen für Restaurants bevor wir ausgingen (wir machten gute Erfahrungen, anders als ein anderer Bewerter, vielleicht hatten wir einfach nur Glück), bis zum Vorbereiten einiger Geschenken für meinen Partner in unserem Zimmer bevor wir ankamen.

Das ganze Hotel ist sehr modern, ohne dabei das "freundliche" entspannte Gefühl zu verlieren; auch deren Restaurant und die Bar lohnen einen Besuch.

Wie schon andere angemerkt haben liegt dieses Hotel nicht direkt im Stadtzentrum, aber es sind nur 10/15 Minuten zu Fuß, was uns nichts ausmachte, bzw. eine sehr kurze Fahrt mit dem Taxi. Meiner Ansicht nach nur eine kleine Unbequemlichkeit verglichen mit der Qualität unseres Aufenthalts.

Ein Tipp: Das Frühstück ist sehr teuer, aber fast direkt gegenüber vom Hotel ist ein tolles kleines Café, wo man ein ausgezeichnetes warmes Frühstück bekommt (anscheinend machen sie auch dort ein gutes Geschäft mit Mittag- und Abendessen), das heißt, wenn man nicht im Hotel aus geschäftlichen Gründen/auf Geschäftskosten ist, ist dies eine günstig gelegene und billigere Alternative.

4 Danke, DuffyMoon88!
Ariel House
Ariel House
Nr. 3 von 153 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 1.493 Bewertungen

Sie waren bereits im Dylan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Hotel

Nr. 14 der Luxushotels in Dublin
Nr. 22 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 24 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dylan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Dublin
Dylan Hotel Dublin