“Super Hotel!”

Nr. 98 von 153 Hotels in Dublin
Hannover, Deutschland
“Super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel! Mit Zimmern welche der Kategorie entsprechend super sind! Es ging leider kein warmes Wasser in der Dusche, aber hier wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Es ist etwas weiter Vom Zentrum entfernt, aber man ist schnell (5min) an einer Bushaltestelle, und fährt für 1,40€ bis zur O`Conell Street. Alles in Allem super und besonders schön ist auch das Restaurant im Erdgeschoss! Größer als man sich es vorstellt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Sebastian P!

2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Extralaut wegen Party`s die eigentlich immer stattfinden.
Betrunkene die in den Zimmern tanzen, rennen, springen, usw...... nach der zweiten Nacht sind sie müde und schlafen auch bei Lärm.
Nun hat das auch alles etwas gutes, sie lernen die echt supernetten Leute kennen oder sie haben ein renoviertes Zimmer oder, oder, oder,.......

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Derthomaswarda!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Wir sind als Freundinnen für einen Städtetrip nach DUB & haben uns aufgrund der teureren Preise in Innenstadtlage bewusst für ein Hotel etwas außerhalb vom Zentrum entschieden. Das Maples House ist m.W. nach ein familiengeführtes Hotel. Die Zimmer waren klein, aber stets sauber & gut gepflegt. Ein kontinentales Frühstück war für 5,- zu haben (Toasts, Marmelade, Obst, Butter, Cornflakes, Kaffee, O-Saft), ein irisches Frühstück für 10,- Euro. Was besonders hervorzuheben ist, ist das unheimlich freundliche und hilfsbereite Personal! Jede Frage wurde beantwortet, Small Talk gern mit den Gästen gehalten. Man war stets herzlich willkommen. Etwa in 5 Min. Fußweg zur nächsten Hauptstraße fahren mehrere Busse in die Innenstadt (O'Connoll Street), ca. 8 Min. Fahrt für 1,20 Euro Ticketpreis. Top! Auch die U-Bahn ist gleich an der besagten Hauptstraße (Drumcondra), von wo man nach Norden (Howth-traumhaft!) oder Süden (über Conolly Street nach Greystones oder Wicklow) fahren kann. Also ergo, überhaupt kein Ding. Wir kommen aus Berlin & empfanden die Wege als ein Witz im Vergleich zu Berlin ;-) Eine Taxifahrt nachts zum Hotel, z.Bsp. von der Harcourt Street (In-Viertel mit diversen Clubs) kostete 12,- Euro. Auch sonst war das Taxifahren eher preiswerter. Tipp: Wir haben eine Sightseeing-Tour mit einem roten Bus gemacht, das Ticket gilt für 2 Tage. Es hat nie jemand das Ticketdatum kontrolliert, also haben wir es öfters genutzt ;-) (16,- Euro p.P.). Abschließend können wir zum Maples sagen: Wir haben uns super wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder einchecken!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, LindaFSBerlin!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren Pfingsten 2011 in Dublin und haben im Maples House übernachtet.
Buchung über HRS, aber auch direkt möglich. Preis-Leistung sehr gut.
Anreise vom Flughafen war problemlos. Ca. 20-30 min per Taxi. Ca. 18 Eur.
ca. 15-20 min zu Fuß bis zum Spire (Innenstadt) bzw. ca. 10-12 Eur per Taxi.
Kleines nettes Häuschen mitten im Wohngebiet. Kleiner Supermarkt am Ende der Strasse (5 min zu Fuß).
Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Immer ein offenes Ohr für Fragen und kleine Problemchen.
Wir waren mit mehreren Leuten in unterschiedlichen Zimmerkategorien dort. Alles Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad/Toi. Breites Bett. Matratze war etwas weich. Wasserkocher und Fön auf dem Zimmer. Jeden Tag Handtuchwechsel.
Frühstück (Continental (Toast mit Butter u. Marmelade) ; Tea & Toast oder Irish Breakfast (Bacon, Ei, Tomate, gebrat. Blut- und Leberwurst + Toast), Obst, Saft, Milch, Kellogs verfügbar. Dazu Kaffee und Tea soviel man wollte.
Die Bar war auch gut sortiert und wird auch von einheimischen genutzt. Teilweise Abends und sonntags mit Live-Music. Last order 11 p.m. Ausnahme Hotelgäste.
MIttagsbuffet war endlich mal gut gewürztes deftiges Essen (England/Irland)!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 67 von 153 in Dublin
4.0 von fünf Punkten 1.280 Bewertungen
Dergvale Hotel
Nr. 73 von 153 in Dublin

Sie waren bereits im Maples House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maples House Hotel

Unternehmen: Maples House Hotel
Anschrift: 79 - 81 Iona Road | Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 98 von 153 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maples House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maples House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maples Hotel Dublin