Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nichts für längere Zeit...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maldron Hotel Smithfield

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maldron Hotel Smithfield
Nr. 48 von 151 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts für längere Zeit...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir wurden nett und freundlich empfangen. Das Hotel bietet eine Tiefgarage für EUR 10,00/24 Std. an, was quasi mitten in der Stadt von Dublin recht günstig erscheint. Wir haben das Angebot zumindest genutzt, da wir einen Leihwagen hatten und rundherum nichts besseres gefunden haben. Die Lage des Hotels ist relativ zentral, von hier kommt man schnellstens zur Jameson Destillerie (quasi gegenüber) und zum Guinnes Storehaus (fußläufig zu erreichen). Auch das Pub-Viertel "Temple Bar" ist noch zu fuß zu erreichen. Direkt vor dem Hotel (ca. 50m) ist eine Haltestation von "Hop on Hop off - Stadtrundfahrten" (19,- Euro pro Nase für zwei Tage), die alles Sehenswürdigkeiten anfahren, diese werden zum Teil auch auf deutsch per Kopfhörer angeboten. Am ersten Abend haben wir das Hotelrestaurant genutzt, dass Essen war ganz OK, für meinen Geschmack etwas zu viel Soße aber es hat gut geschmeckt, der Service war auch in Ordnung. Nun zum Zimmer: Die Möbel scheinen etwas in die Jahre gekommen zu sein, alles etwas rustikal. Es gab ein Bügeleisen auf dem Zimmer, ein Safe und eine Minibar fehlten jedoch. Die Betten waren sehr durchgelegen (siehe Bild), nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer deshalb beanstandet. Die Dame am Empfang hat sich dafür entschuldigt und sofort geschaut ob ein anderes Zimmer frei ist, welches wir dann anstandslos bekommen haben. Leider war das Bett auch nicht viel besser. Zum Glück waren wir nur 4 Nächte in diesem Hotel, alles andere wäre eine echte Herausforderung für den Rücken geworden. Im Badezimmer gab es weder ein Fenster noch funktionierte die Lüftung, dadurch war nach dem Duschen alles feucht inklusive der Kulturtasche, wir haben dann immer die Tür aufgelassen, was aber auch nicht so viel half. Der Fernseher stammte aus dem letzten Jahrhundert und hatte eine Fernbedienung deren Abdeckung für das Batteriefach fehlte (in beiden Zimmern). Die Batterien waren mit Tesafilm festgeklebt, was zum Teil dazu führte, dass diese aus dem Fach sprangen und die Fernbedienung nicht mehr funktionierte. Die Zimmer waren relativ hellhörig, man hörte ständig irgendwelche Türen knallen. Der Preis für das Zimmer war im Verhältnis zu anderen Hotels relativ gering, das Bett war jedoch auch eine Zumutung. Wir hatten auf unserer Rundreise unter anderem ein teureres Hotel mit einem noch schlechteren Bett. FAZIT: Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht geeignet, da die Betten sehr schlecht sind. Das Management sollte in neue Matratzen investieren! Die Lage ist zentral, man erreicht vieles fußläufig. Wir werden beim nächsten Besuch in Dublin nach einem anderen Hotel Ausschau halten - in einem Maldron Hotel wird man uns so schnell nicht wieder sehen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hoschi1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.702 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    622
    754
    226
    71
    29
Bewertungen für
347
587
113
220
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glauchau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir hatten eine Suite für 4 Nächte gebucht. Die Lage ist sehr gut, das Hotel ist neu. Woran es hapert ist das Personal. Alle machen Dienst nach Vorschrift oder weniger. Der Frühstücksraum durfte um 2 Minuten vor 8.00 nicht betreten werden, da das Frühstück Sonntags erst um 8.00 Uhr beginnt....Gebrauchte Gläser wurden über den gesamten Zeitraum nicht aus dem Zimmer entfernt, der Balkon nicht gereinigt, die Reinigungskräfte haben ernsthaft geklopft um zu Fragen, ob wir tatsächlich das Zimmer hergerichtet haben wollen...
Weiterhin gibt es Baumängel: Keine Klimaanlage, eine Heizung die mangels Wasser morgens um 5.00 Uhr "gluckert", kein Kühlschrank, warmes Wasser gibt es im 6. Stock erst nach ca. 15 Minuten "Wasser laufen lassen", kein Fenster, das man öffnen könnte (nur die Balkontür und die geht entweder ganz weit auf oder gar nicht).
Für den nicht geringen Preis der Übernachtung bekommt man auch in Dublin was besseres.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anja N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von der Lage des hotels guter Zugang ins Zentrum über luas (Straßenbahn)
Das ansonsten neuwertige Hotel ist schlecht gewartet.
Fleckig Teppiche defekte Steckdosen Schimmel Flecken im bad.
Für größere Gruppen absolut ungeeignet.
Chaotische Abwicklung in jedem Bereich.
Lange Wartezeiten zu wenig Platz im Restaurant für alle Hotelgäste daher gestaltet das Frühstück zu einer Schlacht am Buffet.
Für Einzelreisende ok

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Reiseadministrator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Northeim, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Zimmer ohne Schallschutz, ohne Minibar/Kühlschrank, ohne Ablagemöglichkeiten für Kleidung,
ohne wirkliche Lüftungsmöglichkeit, ohne Möglichkeit der Temperaturregelung.
Keinen Platz in der Dusche (Badewanne im Fußbereich ca 35 cm breit)
Keine Anschlußmöglichkeit für Föhn im Bad.
Uralt-Fernseher ohne internationale Programme.
Flur bei geöffneten Schranktüren nicht mehr passierbar.
Schrank (ca. 3500 x 2500mm) mit nur einem Ablageboden und 6 Stück Kleiderbügeln.
Abgewohntes Mobiliar (Hotelbilder im Internet entsprechen nicht dem Ist-Zustand)

Zimmertipp: - besser in einem anderen Hotel einchecken.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Super Hotel in zentraler Lage zur City. Die LUAS-Station ist ca. 2 Minuten zu Fuss vom Hotel erreichabr. Jedoch kann auch der ganze Weg bis zur Innenstadt, Temple Bar, etc. zu Fuss zurückgelegt werden. Dazu benötigt man ca. 15 Minuten.
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Wir verbrachten 4 angenehme Nächte in diesem Hotel und würden beim nächsten Aufenthalt sicher wieder dort übernachten. Das Personal war auch sehr freundlich. Kostenloses WiFi im ZImmer verfügbar - super!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Moschtindia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in unmittelbarer nähe zur Einkaufsmeile.
Die Tramstation in 2 min. zu Fuss erreichbar, Jameson Destillerie vis a vis, tourbus auch vis a vis.
Das Personal ausgezeichnet und Hilfsbereit. Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt aber nur die betten sind etwas zu klein. Leider kein Kühlschrank im Zimmer sonst einwandfrei. Das Morgenbuffet ist gut, noch mehr auswahl wäre auch nicht schlecht. Wi- Fi in den Zimmer das ist gut:)
Würde in Dublin sicher wieder das gleiche Hotel buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Slebi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Das Frühstück war für uns nicht so schmackhaft, sah aber sehr lecker aus. Es gibt in der näheren Umgebung genügend Alternativen, die zu empfehlen sind. Die Betten waren klein, aber ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Badezimmer fehlen Haken (Doppelzimmer - mind. 2 Haken für Handtücher). Zeitweise roch es im Flur nach Rauch (Nichtraucherzimmer?).
Die Entfernung zur City ist mit 15 Min. zu Fuß ok. Direkt gebenüber ist die Jameson-Destille und der Halt eines der Stadt-Rundfahrt-Busse. Um die Ecke, keine fünf Minuten zu Fuß hält die Luas auf dem Weg in die Stadt. Also alles gut zu erreichen.
Aber im Ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir würden wieder dort buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, A-C E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Cassidys Hotel
Nr. 46 von 151 in Dublin
4.0 von 5 Sternen 2.198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Temple Bar
Handels Hotel Temple Bar
Handels Hotel Temple Bar
Nr. 58 von 151 in Dublin
4.0 von 5 Sternen 1.063 Bewertungen
Ashling Hotel
Nr. 16 von 151 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 3.814 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maldron Hotel Smithfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maldron Hotel Smithfield

Unternehmen: Maldron Hotel Smithfield
Anschrift: Smithfield Plaza, Dublin 7, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 54 der Businesshotels in Dublin
Nr. 54 der Familienhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 270 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Smithfield 3*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Smithfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maldron Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin
Comfort Inn Smithfield Dublin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen