Maldron Hotel Smithfield
Castle Hotel(Dublin)
212 $*
187 $*
  • Inklusive Frühstück
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Restaurant
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.940)
1.940 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2013

Super Hotel in zentraler Lage zur City. Die LUAS-Station ist ca. 2 Minuten zu Fuss vom Hotel erreichabr. Jedoch kann auch der ganze Weg bis zur Innenstadt, Temple Bar, etc. zu Fuss zurückgelegt werden. Dazu benötigt man ca. 15 Minuten.
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Wir verbrachten 4 angenehme Nächte in diesem Hotel und würden beim nächsten Aufenthalt sicher wieder dort übernachten. Das Personal war auch sehr freundlich. Kostenloses WiFi im ZImmer verfügbar - super!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Moschtindia!
Bewertet 6. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in unmittelbarer nähe zur Einkaufsmeile.
Die Tramstation in 2 min. zu Fuss erreichbar, Jameson Destillerie vis a vis, tourbus auch vis a vis.
Das Personal ausgezeichnet und Hilfsbereit. Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt aber nur die betten sind etwas zu klein. Leider kein Kühlschrank im Zimmer sonst einwandfrei. Das Morgenbuffet ist gut, noch mehr auswahl wäre auch nicht schlecht. Wi- Fi in den Zimmer das ist gut:)
Würde in Dublin sicher wieder das gleiche Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Slebi!
Bewertet 17. September 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Das Frühstück war für uns nicht so schmackhaft, sah aber sehr lecker aus. Es gibt in der näheren Umgebung genügend Alternativen, die zu empfehlen sind. Die Betten waren klein, aber ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Badezimmer fehlen Haken (Doppelzimmer - mind. 2 Haken für Handtücher). Zeitweise roch es im Flur nach Rauch (Nichtraucherzimmer?).
Die Entfernung zur City ist mit 15 Min. zu Fuß ok. Direkt gebenüber ist die Jameson-Destille und der Halt eines der Stadt-Rundfahrt-Busse. Um die Ecke, keine fünf Minuten zu Fuß hält die Luas auf dem Weg in die Stadt. Also alles gut zu erreichen.
Aber im Ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, A-C E!
Bewertet 25. August 2013

Ein gutes Hotel in zentraler Lage, das Zimmer ist sauber und komfortabel.
Vermisst habe ich einen Kühlschrank in Zimmer. Über die täglich schwankenden Preise lässt sich sicherlich streiten.
WiFi kostenlos im Zimmer -prima!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, deRumtreiber!
Bewertet 4. August 2013

Von A-Z war alles ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich sehr nahe am Stadtzentrum, mit dem Tram nur zwei Stationen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Zimmer wurde jeden Tag fein säuberlich gereinigt. Leider haben wir nie dort gegessen, weshalb ich darüber nichts berichten kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, urban91!