“Super Hotel und die Lage ebenfalls” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maldron Hotel Smithfield

Maldron Hotel Smithfield
Nr. 55 von 153 Hotels in Dublin
Luzern, Schweiz
“Super Hotel und die Lage ebenfalls”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in unmittelbarer nähe zur Einkaufsmeile.
Die Tramstation in 2 min. zu Fuss erreichbar, Jameson Destillerie vis a vis, tourbus auch vis a vis.
Das Personal ausgezeichnet und Hilfsbereit. Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt aber nur die betten sind etwas zu klein. Leider kein Kühlschrank im Zimmer sonst einwandfrei. Das Morgenbuffet ist gut, noch mehr auswahl wäre auch nicht schlecht. Wi- Fi in den Zimmer das ist gut:)
Würde in Dublin sicher wieder das gleiche Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Slebi!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Das Frühstück war für uns nicht so schmackhaft, sah aber sehr lecker aus. Es gibt in der näheren Umgebung genügend Alternativen, die zu empfehlen sind. Die Betten waren klein, aber ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Badezimmer fehlen Haken (Doppelzimmer - mind. 2 Haken für Handtücher). Zeitweise roch es im Flur nach Rauch (Nichtraucherzimmer?).
Die Entfernung zur City ist mit 15 Min. zu Fuß ok. Direkt gebenüber ist die Jameson-Destille und der Halt eines der Stadt-Rundfahrt-Busse. Um die Ecke, keine fünf Minuten zu Fuß hält die Luas auf dem Weg in die Stadt. Also alles gut zu erreichen.
Aber im Ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, A-C E!
Fürstenwalde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ein gutes Hotel in zentraler Lage, das Zimmer ist sauber und komfortabel.
Vermisst habe ich einen Kühlschrank in Zimmer. Über die täglich schwankenden Preise lässt sich sicherlich streiten.
WiFi kostenlos im Zimmer -prima!!!!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, deRumtreiber!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Von A-Z war alles ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich sehr nahe am Stadtzentrum, mit dem Tram nur zwei Stationen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Zimmer wurde jeden Tag fein säuberlich gereinigt. Leider haben wir nie dort gegessen, weshalb ich darüber nichts berichten kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, urban91!
Brugg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

21. & 22. Juli und 28. & 29. Juli übernachtet. Das Hotel liegt ca. 15 bis 20 Min. zu Fuss von Zentrum. Das Hotel ist sauber, das Personal hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und kostet 8 Euro wenn man es nicht gebucht hat. Achtung, der Parkplatz hinter Hotel ist Gebührenpflichtig, nicht bezahlen hat sehr rasch Radklammer zur Folge. Entfernen kostet 80 Euro. Parkplatz für 10 Euro je Tag ist in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Brugger5!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren das vierte Mal im Maldron Hotel, diesmal für 4 Nächte. Der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels ist der Pub „Cobblestone“, der quasi vor der Tür liegt und in dem täglich traditionelle Musik gemacht wird. Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind geräumig. Leider wurden wir zuerst in ein Zimmer einquartiert, das zur Sonnenseite lag. Das Fenster ließ sich nur kippen und die gefühlte Temperatur lag bei 30° (es gibt keine Klimaanlage). Auf Beschwerden bekamen wir dann ein Zimmer zum Platz mit Balkon. In diesem Zimmer fühlten wir uns dann sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Reisefieber104!
Glengarriff, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zum Luas (zentrale Straßenbahn nördlich der Liffey) an einem vor ca. 10 Jahren aufgehübschten Platz, schräg gegenüber der ehemaligen Jameson Distillerie.
Dadurch kann man/frau in wenigen Minuten die Einkaufsmöglichkeiten der Jervis/o'Connel/Henry Street erreichen und mit Bussen nahe des GPO auch die der Grafton Street, Trinity College und/oder Temple Bar ebenfalls.
Das Hotel selbst hat jedoch einige Schönheitsfehler:
der Speisesaal, das "Stir Cafe", hat den Charme eines Wartesaals und auch die darin befindlichen Zapfanlagen machen daraus für mich keine Kneipe/Bar, in der mich entspannen könnte.
Das Angebot an Speisen ist begrenzt. Vor den Fried Noodles, die ich am Abend unserer Ankunft verzehrte, kann ich nur warnen. Fertigware, die zudem lauwarm serviert wurde.
Das Zimmer im 6. Stock war großzügig, ruhig, sauber, aber zeigte einige Nachlässigkeiten des housekeeping: die Badezimmertüre quietschte laut (ziemlich störend in der Nacht für den Partner), Vorhänge hingen schief in blockierten Schienen, Furnier löste sich an Schubladen.
Das Personal jedoch ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich!!
Fazit: wenn man in Dublin zentral gelegen sein möchte ohne den Trubel des Temple Bar District und wenn man bereit ist, seine flüssige & feste Nahrung an den dazu reichlich vorhandenen, anderweitigen Stätten zu sich zu nehmen, dann ist dieses Hotel durchaus geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 4.293 Bewertungen
Dublin Skylon Hotel
Nr. 33 von 153 in Dublin
4.0 von fünf Punkten 1.747 Bewertungen

Sie waren bereits im Maldron Hotel Smithfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Smithfield

Unternehmen: Maldron Hotel Smithfield
Anschrift: Smithfield Plaza, Dublin 7, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 54 der Familienhotels in Dublin
Nr. 54 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Smithfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Smithfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldron Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin