“Sauber, Freundlich”

Ashling House
Nr. 117 von 150 Pensionen in Dublin
“Sauber, Freundlich”
Bewertet am 28. Juli 2012

Der Empfang war herzlich und es war kein Problem erst abends anzukommen.

Kommunikation vor der Anreise per mail war unproblematisch.

Der Gastgeber (Padraig Sweeny) hat mir einen Zettel mit Informationen welche Busse mich in die Stadt bzw. zurück bringen gegeben und auch einen Plan der Stadt übereicht (hatte ich bereits, aber der Gedanke zählt)

Die Zimmer sind klein, aber sauber. Wer nächtliche Ruhe (das B&B liegt direkt an einerbelebten Straße) schätzt sollte um ein Zimmer im hinteren Teil des Hauses bitten. War kein Problem und es war auch wirklich leise.

Der Frühstücksraum ist den ganzen Tag begehbar und dort word auch heißes Wasser und Teebeutel (leider selten nachgefüllt) bereitgestellt. Wasserkocher am Zimmer ist keiner vorhanden.
Die bequemen Sofas im Aufenthaltsraum habe ich am Abend mehrfach genutzt.

Frühstückszeiten sind nicht angeschrieben (ich hatte vergessen zu fragen und war dann zu spät, habe aber trotzdem freundlicher Weise noch etwas bekommen)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, SonjaLo!

Dossenheim
Bewertet am 21. April 2012

Wenn man vom Flughafen mit dem Bus kommt, ist es schwer zu erkennen, wann man aussteigen muss, denn die Haltestellen haben häufig keine Namen angeschrieben oder nur so klein, dass man sie kaum lesen kann. Eine gute Orientierung war für mich das Skylorn Hotel, das recht groß war und mir gezeigt hat, das es Zeit zum Aussteigen ist.
Die Lage fand ich sehr praktisch - der Bus vom Flughafen hielt nur etwa 150 Meter entfernt und von der gleichen Haltestelle konnte man innerhalb von 10 Minuten in dieInnenstadt kommen.
Das Zimmer war nett eingerichtet, das Bett bequem, das Bad ordentlich. Das Frühstück war auch sehr gut und die Inhaber ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wenn ich noch mal nach Dublin kommen sollte, werde ich sehr gerne wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, sovoHD!
Birmensdorf, Zürich
Bewertet am 6. November 2008

Das Ashling-House ist toll für ca. 1 Woche Aufenthalt
Es sind kleine Zimmer (+ Bad) aber man braucht ja auch nicht mehr. Es ist sauber und modern. Die Lage ist super gut, denn man hat sehr viele Buslinien direkt vor dem Haus zur Verfügung und ist in 10 min in der City Dublin (O'Connell Street) Es hat auch in der Nähe eine Zug-Station (Drumcondra Station) und vom Flughafen hat man ca. 20 min und ist supper einfach zu finden. Es sind sehr liebe hilfsbereite Leute die das Haus bewirtschaften.
Also wir würden wieder hingehen.. ;)

• Zufrieden mit — Ziemlich allem
  • Unzufrieden mit: — Üblicher europäischer Breakfast (hätte mehr erwartet)
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Impavida!
Cham
Bewertet am 14. Oktober 2008

Dieses B&B Haus ist sehr gut gelegen, mit gutem Busanschluss in die City. Nachts vor allem sehr ruhig! Ganz reizende Atmosphäre!

• Zufrieden mit — Allem
Almara Bed & Breakfast Dublin
Annandale Bed & Breakfast
Annandale Bed & Breakfast
Nr. 10 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Ashling House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashling House

Unternehmen: Ashling House
Anschrift: 168 Upper Drumcondra Road, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 117 von 150 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ashling House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashling House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.